Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 13:36
#11 RE: Ostsee Zitat · antworten

aber in warnemünde am strand ist doch echt der wahnsinn, weißt du was am WE dort los war, ne das muß ich nicht haben, da bin ich lieber in unserem kleinen ort wo man seine ruhe hat, und die kinder im blick

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

10.08.2008 14:11
#12 RE: Ostsee Zitat · antworten
Ich hab zu GG gesagt:Urlaub brauche ich nur ,um zu sehen wie schön ich es zu Hause habe...Das holt mich immer wieder zurück.
Ja,es ist echt der Wahnsinn dort...Wir liegen auch gern direkt am Turm,da geht es immer noch etwas...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

10.08.2008 14:16
#13 RE: Ostsee Zitat · antworten

Monilisa, das sind super schöne Fotos. Ich war auch schon mehrfach da. Es ist eben eine schöne Ecke an der Ostsse.
Ich verbringe eigentlich meinen Urlaub in Kühlungsborn - wer weiß wann das wieder der Fall sein wird.
Ich hoffe, du hast Dich gut erholt? Na und das Wetter war doch auch auszuhalten,oder?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 17:40
#14 RE: Ostsee Zitat · antworten

Wir hatten tolles Wetter, hitze ohne Ende. Grad mal 2 Tage die nicht so gut waren wie oben an den Sturmbildern zu sehen ist.
Jetzt muß wieder 1 Jahr vergehen.....gebucht ist schon....

Eboli ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 17:44
#15 RE: Ostsee Zitat · antworten

War sicherlich ein schöner Urlaub.
Ich gehe gerne an die Ostsee.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

10.08.2008 17:53
#16 RE: Ostsee Zitat · antworten

Bin vor 2 Jahren auf Rügen gewesen.War total schön.Hiddensee im Oktober,wenn man kaum noch auf Touristen trifft ,einfach nur erholsam.Baden fällt zwar flach um diese Zeit,muß aber auch nicht sein.Würde jederzeit wieder außerhalb der Saison hin fahren.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 17:57
#17 RE: Ostsee Zitat · antworten
Du warst auch auf Hiddensee??

Warst du auch im Haus von Gerhard Hauptmann, ich fands wunderschön!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 22:46
#18 RE: Ostsee Zitat · antworten

Achja, die Fotos erinnern mich total an vergangene Zeiten. Wir waren das letzte Mal vor 3 Jahren in Warnemünde. Aber zu DDR-Zeiten haben wir jedes Jahr ein Abenteuerwochenende an der Ostsee in Warnemünde verbracht. Abenteuer im wahrsten Sinne des Worten. Zu fünft haben wir manchmal im Auto übernachtet (2 Erwachsene, 3 Kinder). Die Hotels konnten wir uns damals nicht leisten. Wir sind dann immer auf einem riesigen Parkplatz gewesen. Zeltplätze waren auch meist ausgebucht. Diese Art Camping wurde oft praktiziert. Wir waren noch jung und unbeschwert. Da brauchte man keinen großartigen Komfort. In den HOtels wurden damals Frühstücksbufetts auch für Nichthotelgäste angeboten. Sauber wurden wir im Meer ...
Heutzutage brauche ich schon meine Bequemlichkeit und manch anderes mehr... auf jeden Fall nen Zimmer mit Dusche
Aber unsere Kinder - sie waren damals noch recht klein - denken auch gerne an diese Wochenendausflüge zurück. Es war immer spannend... Wußte man doch nie, ob auch alles wirklich klappen würde.

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

12.08.2008 23:18
#19 RE: Ostsee Zitat · antworten

Wir waren vor ein paar Jahren in Rostock (Warnemünde) - Markgrafenheide. Und zwar im Winter.
Kennt das jemand ? War das dort herrlich und herrlich kalt.
Kühlungsborn gefällt mir nicht mehr.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 09:51
#20 RE: Ostsee Zitat · antworten

Markgrafenheide sind wir auch gewesen aber da war es schon fast dunkel. Der Strand hat mir dort nicht gefallen, keine Starndkörbe.
Winter an der Ostsse möchte ich auch gern mal haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz