Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

08.08.2008 20:53
#1 Mikrowelle Zitat · antworten

haben uns ne neue Mirkowelle gekauft...... die alte wollte nimmer

prima, vorhin alles ausgepackt....... gewissenhaft die Betriebsanleitung gelesen, das Teil ausgewaschen und mal angemacht - damit der neue "Geschmack" da raus geht...... prima lief alles super...

Gerät fertig........

Ich stehe in der Küche, mitm Rücken zu dem Teil und schäle Kartoffeln........ auf einmal gibts einen rieeeeeeeesen Knall, hab mich vor Schreck in Finger geschnitten..... fragloses angucken, Schulterzucken, vorsichtiges annähern an die Mikrowelle.... sehr vorsichtig, äußerlich nix zu sehen... Pupsi wagemutig die Tür aufgemacht.......... ist doch das Glass geplatz!!! An einer Stelle ein richtig großes Loch wo das Glas geschmolzen ist und von dem Loch aus ein richtiges Spinnennetz von Rissen in der kompletten Scheibe...... wie kann denn so was passieren????

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

08.08.2008 20:56
#2 RE: Mikrowelle Zitat · antworten


Keine Ahnung wie sowas passieren kann aber hört sich grausam an .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 21:46
#3 RE: Mikrowelle Zitat · antworten

puuh - das hab ich ja noch nie gehört, klingt richtig unheimlich. Mir ist das mal mit dem glas im deckel eines gasgrills passiert, da sind die feinen glasscherben durch die gegend geflogen. Wär ich in der "flugbahn" gestanden, könnt ich jetzt hier nimmer schreiben

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 22:25
#4 RE: Mikrowelle Zitat · antworten

Hilfe....da bekommt man ja richtig angst

Eboli ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 08:20
#5 RE: Mikrowelle Zitat · antworten
Huch, gleich zum Hersteller oder Verkäufer und das Ding zurückgeben.

....mit Miele wärs net passiert , war jetzt aber Spass.

Ehrlich zurückgeben und meckern, was hätte da alles passieren können????
peter ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 09:30
#6 RE: Mikrowelle Zitat · antworten

Markengerät, oder Noname vom Discounter??? Auf jeden Fall ein "Beweisfoto" davon machen

Schnulli Offline




Beiträge: 1.696

09.08.2008 11:28
#7 RE: Mikrowelle Zitat · antworten

so etwas noch nie gehört, ABER SOFORT zurückbringen und eine neue mitnehmen!

Gruß Schnulli

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 11:58
#8 RE: Mikrowelle Zitat · antworten

Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob es ein Markengerät ist.
Mir ist vor ein paar Jahren schon mal der Teller von einer Moulinex durchgeknallt.
Ich hatte leider keine Garntie mehr drauf und ein neuer Teller hätte im Verhältnis mehr gekostet, als eine neue Mikrowelle.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 14:16
#9 RE: Mikrowelle Zitat · antworten

Ist ja schon irre, wenn ein neuer teller mehr kostet als ´ne ganze mikrowelle, mannomann

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 14:26
#10 RE: Mikrowelle Zitat · antworten

Musst mal schauen unter Moulinex, ich glaube, der Teller hatte damals fast 25,00 EUR gekostet.
Eine Mikrowelle bekommst du schon ab 60-70 EUR.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz