Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.09.2008 18:50
#11 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

ein paar Bilder

Hotel



Ausblick vom Balkon



WaldWipfelWeg



zum Vergleich hier mal ich, war ganz schön hoch und hat ganz schön geschwankt das Teil



und hier Bilder einfach so







**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 18:58
#12 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

tolle fotos, finally.....aber über die brücke würde ich nicht mal für ne million euro gehn

hier muß ich mal wellnessen hinfahren....

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.09.2008 19:04
#13 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

ich war auch ängstlich, das Teil schwankte wirklich ganz schön - aber ich hab mich Überwunden, die Aussicht war phänomenal

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 19:45
#14 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

Mir wird schon beim Foto der Brücke schlecht....

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.09.2008 19:50
#15 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

ach Quatsch - ich kann jetzt gut reden

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.09.2008 19:52
#16 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

der Beweis das ich drauf war


**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Eboli ( Gast )
Beiträge:

03.09.2008 21:51
#17 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

Super Bilder, besonders die Durchguckbilder finde ich toll.

Naja, die Brücke hätt ich schon auch gemacht, hab da kein Problem mit Höhen.

peter ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:05
#18 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

Hi Finally, will mich auch mal zu Wort melden. Erst mal danke überhaupt für die Foto's. Meine Favoriten sind das Bild mit dem Brunnen und dem Fahrrad - sehr schön in Scene gesetzt. Die "Durchguckbilder" erinnerm mich an Penninger, die haben das auch Kommt wohl kaum einer daran vorbei?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

06.09.2008 17:27
#19 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

Brunnen und Fahrrad hab ich für unsere Gartenfreeks unter uns geknipst........ was man aus nem alten Drahtesel machen kann, fand ich faszinierend....

und bei den Durchguckbildern - tja bei so was kommt das Kleinkind in mir durch

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 17:33
#20 RE: Bayrischer Wald Zitat · antworten

Mir gefallen die Bilder ausnahmeslos gut. Aber über diese Brücke wäre ich nie und nimmer gegangen. *angst* Doch ansonsten hattest Du mit Sicherheit ein paar schöne Tage dort. Bei dem Panorama - wow!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dänemark
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz