Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

20.11.2006 21:58
#1 DVD Player Zitat · antworten

Jetzt gibt es DVD Player für's Auto.

Pro oder Contra ?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

21.11.2006 16:35
#2 RE: DVD Player Zitat · antworten

ich hab ein Radio mit integriertem DVD dingsda, kann auch mp3, also ich finds Klasse, so kann ich immer das hören was ich für meine jeweilige Stimmung brauche
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich aber meistens Radio an.....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

21.11.2006 20:16
#3 RE: DVD Player Zitat · antworten

So ein DVD Player im Auto kann nur dem Beifahrer nutzen , oder guckt ein Fahrer bei der Fahrt DVD's ?

Bitte sagt nein,sonst kriege ich Angst auf den Straßen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

23.11.2006 12:39
#4 RE: DVD Player Zitat · antworten

ach du meinst du Filme gucken? Neeee das brauch ich wirklich nicht, kann mir so was sinnvoll für Kids vorstellen wenn man eine lange lange Strecke fahren muss...... aber neee das brauch ich och net

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

24.11.2006 07:12
#5 RE: DVD Player Zitat · antworten

Für Kids und den Beifahrer sag ich ja noch O.K.,

aber der Fahrer sollte dies besser nicht tun,die Unfälle wären dann vorprogrammiert


*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Tini Offline




Beiträge: 727

05.01.2007 10:45
#6 RE: DVD Player Zitat · antworten

Wir haben einen DVD Spieler im Auto.
Nachdem wir viel nach UNgarn oder Berlin fahren, ist ein für die Kiddies schöner. Und ich hab da auch kein Problem damit. Den kann ich wieder ausbauen und somit ist das "Klaurisiko" auch nicht höher!
**************************************************

westerlena Offline



Beiträge: 3

22.04.2009 07:37
#7 RE: DVD Player Zitat · antworten

Ich habe mein mp3 autoradio mit dvd bei brandtronix eingekauft, die haben gute preisen und ein groBes Sortiment finde ich.

Viel Glück

Lena

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 09:26
#8 RE: DVD Player Zitat · antworten

wir haben auch so einen tragbaren dvd player,den wir dann auch mit auf urlaubsfahrt nehemen aber ansonster ist er nicht im auto

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 16:17
#9 RE: DVD Player Zitat · antworten
Ich habe vor Kurzem von meinem Neffen sein altes Autoradio mit CD-Player und USB-Anschluss (Lidl-Ware) vermacht bekommen, nur macht das Ding ab und zu ganz schön zicken z.B. ich mache das Auto aus und der Radio läuft weiter, dann muss ich das Auto neu starten und wieder ausmachen .... nur so geht er wieder aus und danach sind alle eingespeicherten Dinge weg so das ich ihn neu einstellen muss
Als er beim Kundendienst und auch nach dem Tüv musste ich auch alles wieder neu eingeben da war mein altes Autoradio ohne Schnick-Schnack viel pflegeleichter so etwas gab es da nicht
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 07:20
#10 RE: DVD Player Zitat · antworten

Shera, haben wir das gleich Modell? -Meins ist allerdings von Realkauf!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz