Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.782 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

20.11.2006 21:57
#1 Navi Zitat · antworten

Hast Du eines und brauchst Du es auch wirklich ?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

21.11.2006 16:36
#2 RE: Navi Zitat · antworten

mein Schatzi hat mir gerade eins geschenkt..... ja ich brauchs auch, fahre oft auch geschäftlich durch die Botanik und Karten lesen kann ich wirklich nicht (typisch Frau )

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

21.11.2006 20:15
#3 RE: Navi Zitat · antworten

Ich habe keines,aber ich brauche auch keins.
Juckel eh nur hier in der Gegend rum und Olaf guckt einmal auf die Karte und findet den Weg ohne Umweg. Das ist soooo typisch !

Mein Navi heißt Olaf !

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

27.11.2006 19:18
#4 RE: Navi Zitat · antworten

Ich habe auch keinen Navi, ich fahre nach Karte oder drucke mir einen Routenplan aus.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

06.12.2006 15:56
#5 RE: Navi Zitat · antworten


Mein Mann hat ein Navi. Ich brauche keines, da ich sowieso nur in heimischen Gefilden unterwegs bin und im Notfall habe ich immer Zahnputzzeug und Schlafanzug im Kofferraum...
****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

Schattenmatrix Offline




Beiträge: 998

06.12.2006 19:02
#6 RE: Navi Zitat · antworten

Wir haben ein Navi, wenn unsere Tochter unterwegens ist, die hat noch so wenig Fahrpraxis, weil erst im August Führerschein gemacht. Aber es hat sie auch schon mal im Kreis rumgeführt
****************************************************
Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach

Iris66 Offline




Beiträge: 835

06.12.2006 21:12
#7 RE: Navi Zitat · antworten

Ich habe keins in meinem Wagen - brauche ich auch nicht - fahre eh nur hier in der Gegend und wenn wir "weiter ´weg" wollen, fahren wir mit Routenplaner aus dem Internet. Aber das nächste Auto meines Mannes hat ein Navi, er hat sich jetzt so oft in Düsseldorf verfahren und sich so darüber geärgert, dass er zu den Terminen immer zu spät kam und ich ihn telefonisch dorthin leiten musste, wo er hin wollte!

************************************************
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 08:10
#8 RE: Navi Zitat · antworten

Ich brauche auch keinen Navi...mit Routenplaner und Stadtplan komme ich gut zurecht...zur Not frage ich an einer Tankstelle nach dem Weg

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

07.12.2006 18:40
#9 RE: Navi Zitat · antworten

mach ich auch so,fahr ja auch nur bei uns ein bischen rum und zum einkauf,
ansonsten fahre ich mit meinem Lieblingsgefährt,mein Roller,
*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

blauerengel Offline




Beiträge: 155

09.12.2006 20:07
#10 RE: Navi Zitat · antworten

Ich werde wenn ich bestanden habe mir einen mit meiner mutter teilen...Damit ich auch heile nach BErlin finden werde
*********************************************************
IN MEMORY DAD *8.6.1958 +22.10.2006 ICH WERED DICH NIE VERGESSEN!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ölwechsel »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz