Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.794 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 09:09
#21 RE: Navi Zitat · antworten



gibt es eigentlich auch navi für einkaufswagen? dann hätt ich gern einen in großen supermärkten...... laufe immer dem strom hinterher um die kassen zu finden und hab dann nichts im wagen.....

alleine in einem mehrstöckigen parkhaus?!?!?! würde das auto NIE finden - darin bin ich absolut klasse

soll ja auch frauen geben die ein navi für den inhalt ihrer handtasche brauchen

ich find die klasse - super erfindung - und mein bester freund

Iris66 Offline




Beiträge: 835

03.10.2007 10:28
#22 RE: Navi Zitat · antworten

Nun haben wir doch eins gekauft - für unseren Sohn. Der verfährt sich nämlich immer. Neulich sollte er zu meinem Mann ins Büro kommen um was abzuholen. Nachbarstadt - sollte er eigentlich kennen. Dann hat er auf der Autobahn die Ausfahrt verpasst, ist die nächste runter, dann statt links rechts abgebogen und schon war er gaaaanz weit von seinem Ziel entfernt. Er hat wohl keinen Orientierungssinn (von wem er das wohl hat?). Na ja - Ende vom Lied war, dass er sich so verfahren hatte, dass mein lieber Mann los ist und ihn abgeholt hat.
Hab mich abends fast flachgelegt vor lachen . Und so sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass unser Sohn ein Navi braucht. Letzt Woche hatte er Geburtstag. Haben ihm eins von Medeon geholt, in Essen gibts einen Werksverkauf. Jetzt ist Sohn glücklich und fährt wohin er will und kommt (hoffentlich) auch immer an!!!

************************************************
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit!

Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.833
Punkte: 18.345

03.10.2007 15:35
#23 RE: Navi Zitat · antworten

Tolle Geschichte !

Klar Iris , JETZT kommt er immer und überall sicher an !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 10:03
#24 RE: Navi Zitat · antworten

welche Marke habt ihr????

Bei weltbild gibts eins von 149 auf 99 gesenkt, wir überlegen.....

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

20.10.2008 22:28
#25 RE: Navi Zitat · antworten

Wir sind immer noch ohne Navi. Unsere letzte Urlaubsreise wäre mit Navi eine Katastrophe geworden. Die vielen Umleitungen bei Baustellen, da wären wir nur noch im Kreis gefahren.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

21.10.2008 15:14
#26 RE: Navi Zitat · antworten

Also ich war ja auch immer der Meinung ich würde keines benötigen. Irrtum. Habe das von meinem Vater bekommen, er fährt nicht mehr übers Land. Ich möchte es nicht mehr missen. Hier in Berlin-Mitte wird ja andauernd und überall gebudddelt. Als ich vergangenen Samstag im Perlengeschäft war hat mir das Navi wunderbar aus dem Chaos geholfen (Bausellen und Demo gleichzeitig)ohne daß ich irgend etwas neu eingeben mußte. Ich find Navi's klasse.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Udo Offline




Beiträge: 454

26.10.2008 19:09
#27 RE: Navi Zitat · antworten

Habe ein garmin nüvi 760, solide amerikanische Militärtechnik mit langer Batterielaufzeit. Das Teil hilft gut, in fremden Städten den richtigen Weg zu finden. Ich kann es gleichzeitig als Freisprechanlage nutzen und nun Anrufe im Auto entgegen nehmen, wenn ich längere Autofahrten mache. Und es ist ein Hörbuchplayer drin für Hörbuch-Dateien, bei denen man das Hören beliebig unterbrechen, und später an der Unterbrechungsstelle oder an irgendeinem Lesezeichen weiterhören kann. Ich finde diese Funktionen in Summe sinnvoll - möchte das Teil nicht mehr missen.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 14:08
#28 RE: Navi Zitat · antworten

Ich habe ein Navi von Becker mit TMC, ohne geht bei mir gar nicht.
Wenn ich das nicht hätte, wer weiß, wo ich manchmal gelandet wäre.
Was ich nur manchmal doof finde, dass die Satelliten in manchen Ecken nicht richtig zu empfangen sind.

Ich hatte mal ein Pocket-Navi für 299,00 EUR gekauft, das Teil war der letzte Mist.
Die Maus musste ich immer auf's Dach pinnen, damit überhaupt Empfang war.
Irgendwann stand ich in Hamburg in der linken von 4 Spuren, Ampel rot. Ampel schaltet auf gelb, da sagt die Tuse zu mir:
bleiben sie auf der rechten Spur und biegen sie rechts ab. Tolle Wurst. Ich hätte das Teil aus dem Fenster hauen können.
Jetzt benutzt es der Sohn von einem Kollegen, ich hoffe, er hat ihm Emsland mehr Glück damit.

peter ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 15:05
#29 RE: Navi Zitat · antworten

ich habe ein TOMTOM ONE - nicht gerade das neueste, aber bislang hat es mir bis auf wenige Ausnahmen den richtigen Weg gezeigt. Für dieses Gerät habe ich mich entschieden, weil ich es mit einem Handgriff aus dem Auto nehmen kann - da ich immer wieder gelesen habe, daß der Navi-Klau umgeht.. und das ist auch noch heute so.
In der Stadt hat es mir auch schon gute Dienste erwiesen, wer kenn schon jede Straße in einer (Fast-)Großstadt.
Sehr hilfreich ist es wenn man in kleinere Orte fährt, womöglich noch bei Dunkelheit und kein Mensch ist auf der Straße den man fragen könnte und wenn man schon mal das Glück hat jemand zu treffen und zu fragen: Antwort: ich nix wissen. FIndet man gar 3 Leute wird man in 3 verschiedene Richtungen geschickt - auch schon erlebt.
Fazit: ich brauch's nicht oft, aber wenn ich in so eine Situation komme bin ich froh darüber es zu haben.

vG peter

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 15:33
#30 RE: Navi Zitat · antworten

wir haben jetzt garmin 205 und es ist auf den ersten blick super, unser altes ist nur ausgegangen , aber das beste ist ja man hat keinen ansprechpartner...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ölwechsel »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz