Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.770 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 19:01
#11 RE: Navi Zitat · antworten

wir haben tom-tom

hat uns schon viele gute dienste erwiesen - tolle sache!!!
ginni ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 21:23
#12 RE: Navi Zitat · antworten

ich hatte mir ein tom tom gekauft... weil ich dachte ich muss dass auch haben....und hab es wieder zurückgegeben...eigentlich bin ich bis jetzt überall so hingekommen..auch in europa und ich kann gut karten lesen.
Navi nützt mir nicht , weil ich beim fahren das nicht lesen kann, dazu müsste ich die brille aufsetzen und näher dran gehen...aber zum fahren brauch ich keine brille ,,,

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 21:26
#13 RE: Navi Zitat · antworten



hihi - ich find das lustig wenn immer die ansage kommt : in fünfhundertmetern bitte rechts einordnen - bitte ordnen sie sich jetzt rechts ein - fahren sie rechts - biegen sie bei der nächsten möglichkeit um und fahren sie links

ginni ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 22:54
#14 RE: Navi Zitat · antworten

vielleicht doch ein navi anschaffen?

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 13:16
#15 RE: Navi Zitat · antworten



GINNI - wir wollten doch stillschweigen halten.......




denk dran! den zweiten brief kannst du mir weiterleiten.......

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:04
#16 RE: Navi Zitat · antworten

Na, was habt ihr denn für Geheimnisse?

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:00
#17 RE: Navi Zitat · antworten
oh ich hab meine Helga gern im Auto, ohne hätt es zu Moni bestimmt länger gedauert
hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:23
#18 RE: Navi Zitat · antworten



geheimnisse?!?! wir doch nicht

Udo Offline




Beiträge: 454

05.07.2007 00:03
#19 RE: Navi Zitat · antworten

Stadtplan, Atlas und evtl. eine map24-Berechnung reicht, früher ging es schließlich auch ohne Navi (und sogar ohne Handy) ... und trotzdem ist ein Navi 'ne feine Sache, letztens hat es mich zielsicher auf der Dienstreise geleitet, absolut bequeme Sache ... sich bei vorauszusehendem Autobahnstau eine Ausweichroute berechnen zu lassen, ist auch toll .... braucht man aber eigentlich nicht, Verkehrsfunk, Rausfahren vor dem Stau und der Uxxx folgen klappt fast immer prima ... anhand der Wegeiser kann man sich auch gut zurechtfinden, Deutschland ist damit sehr gut ausgestattet, wenn ich mir überlege, wie wenig Wegweiser zu DDR-Zeiten aufgestellt waren, das wäre heute untragbar ...

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 08:58
#20 RE: Navi Zitat · antworten

nee ein Navi brauch ich auch nicht, komm so auch überall hin, Stadtplan reicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ölwechsel »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz