Ich habe die Motten auch und stelle Mottenfallen auf. Und wehe ich erwische eine, die mache ich platt Wahrscheinlich schleppe ich mir die auch mit dem Kaninchenfutter an.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Zitat vom User:Text:aber mann kann sicher nur kleine Portionen einfrieren und wieder auftauen, gelle??
nein , mein mann kauft jedesmal so etwa 1 kilo vogelfutter - friert es ein , und entnimmt dann immer nach bedarf eine teilmenge damit es in ruhe wieder auftauen kann .
Wir hatten die Motten auch von dem Vogelfutter. Ich lagere es jetzt in Dosen, die wirklich dicht sind und seitdem gibt es keine Motten bei uns. Die, die mit dem Futter eingeschleppt wurden gehen ein, weil sie keine Luft bekommen, die Dosen schliessen 100%.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.