Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 7.814 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

27.07.2008 12:55
#1 Dampfreiniger Zitat · antworten

wer hat einen ?
und wie zufrieden bist du damit ?


ich liebäugle damit , weiß aber nicht wonach ich mich richten soll

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.07.2008 13:22
#2 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

ich hab auch keine, aber liebäugle genau wie du damit....... bin mir wirklich unschlüssig, würde gern einen für´s Laminat haben......

vieleicht bekommen wir hier ja ein wenig Entscheidungshilfe...

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

27.07.2008 14:17
#3 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten
An so einem Ding wäre ich auch interessiert. Ich glaube da kann man auch viel Putzmittel einsparen. Es müßte aber ein handlicher sein, den man für große Flächen, aber auch für kleinere Flächen umbauen kann. So wie Staubsauger und Handstaubsauger meine ich, wenn Ihr versteht...
Hilft so was auch bei hartnäckigen Kalkflecken????? Haben hier sehr hartes Wasser.
Und dann wäre noch die Frage des Dampfdruckes, da gibt es ja wohl auch Unterschiede.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

27.07.2008 14:58
#4 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten
Laminat und Dampf? Ich glaube, da hätte ich Angst, dass der Laminat Schaden nimmt.
Aber praktisch wär so ein Ding schon, vor allem fürs Bad und die Fenster.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

27.07.2008 16:56
#5 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Ich habe eine Dampfente und bin echt begeistert. Ich habe mir nur die Ente genommen, weil ich keine Böden zum Reinigen habe. Aber für das Bad herrlich und in der Küche auch super. Kann ich nur empfehlen.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 17:45
#6 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

hallo - ich hab die blaue dampfente am anfang für alles mögliche ausprobiert - jetzt steht sie im schrank! Genial fand ich sie am anfang fürs fensterputzen. Irgendwie kehr ich immer zur guten alten handarbeit zurück, ich glaub, ich bin einfach zu konservativ

Wahrscheinlich liegt es aber auch an meiner 2 1/2 zimmerwohnung, daß sich aufwändigere geräte nicht lohnen

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

27.07.2008 18:34
#7 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Mir ging es so, wie Dir @nurmi!
Jetzt steht sie nur im Schrank.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 20:20
#8 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Ich habe noch einen Dampfreiniger der guten alten Garde. (Sieht so ähnlich aus wie ein Staubsauger) Für große Fußböden ist das Teil einfach nur genial!
Zum Fensterputzen nehme ich ihn nicht mehr, seit mir damit mal eine Scheibe gesprungen ist....


Aber leider ist das gute Teil auch schon ein wenig in die Jahre gekommen.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 20:22
#9 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

die scheibe gesprungen? ach du liebe zeit, das erinnert mich an meinen explodierten gasgrill

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 20:25
#10 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Keine Sorge, sie ist mir nicht um die Ohren geflogen! Es zog sich "nur" ein Riss von einer Ecke zur anderen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waffeleisen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz