Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 7.786 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

06.01.2016 20:58
#31 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Sobald der Frost weg ist ,muß er die Jalousien reinigen (von innen).

ich liebe das Teil !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.511
Punkte: 11.578

09.01.2016 19:05
#32 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

hallöchen......

@Moni, was ist das für ein Teil? Dein Dampfer?
kannste mir mal das Fabrikat schreiben,
evtl. ein Foto oder einen Link aus dem Netz....

ich interessiere mich auch dafür, besonders jetzt wo das Frühjahr kommt.

benutzt Du den auch innen für die Fussböden? (Fliesen)
ich kann es mir nicht richtig vortellen, weil wir haben so ein Ding für draussen,
da kann ich aber innen nichts mit anfangen.


.



.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

09.01.2016 19:45
#33 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

http://www.amazon.de/K%C3%A4rcher-Dampfr...ssdampfreiniger

Das ist nicht meiner aber unter 3,5 Bar sollte es keiner sein .

Ich nehme ihn für ALLES. Fliesen, Polster, Gartenstühle und und und außer Laminat.

Mach' den Link auf und lies mal ganz unten. Da steht es auch noch einmal.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rose62 Offline




Beiträge: 7.511
Punkte: 11.578

10.01.2016 12:30
#34 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

hallöchen......

vielen Dank, Moni,
ich bin schon fündig geworden..


.



.

tweety Offline




Beiträge: 14.880
Punkte: 28.232

10.01.2016 17:29
#35 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Ich zitiere mich mal selbst...der Beitrag ist von 2009. Ich habe meinen 3 bar Dampfreiniger und 900 Watt eben nach langer Zeit wieder in Betrieb genommen, aber die Fugen im Bad und das bisschen Kalk in den Waschbecken kriegt der wirklich nicht ab

Zitat von tweety im Beitrag #25
Meiner steht auch fast nur noch im Schrank...ich hatte den ursprünglich gekauft, um die Fliesenfugen in der Duschkabine besser saubermachen zu können. Das geht aber auch nicht besser als ohne das Gerät, den mit einer Zahnbürste oder einer Handnagelbürste muss ich immer noch ran, um diese dunklen Seifenschmodderablagerungen wegzubekommen.


Moni, die 0,5 bar Unterscheid zu dem Kärcher von Dir können doch nicht den Unterscheid zwischen "klappt prima" und "geht gar nicht" von Dir zu mir ausmachen???
Woran kann das noch liegen.

Das Teil kommt wieder ungenutzt in eine Ecke, glaub ich

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

12.01.2016 12:07
#36 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Tweety,
ich glaub, da stehst Du nicht alleine. Viele sind begeistert und viele kommen damit nicht klar. Das ich mehr Leute kenne, die nicht damit klar kommen, habe ich mir auch keinen gekauft.

Auch mein Kärcher-Fensterreiniger liegt jetzt im Keller. Ich benutze am liebsten die Jemako-Tücher. Eine Freundin ist von ihrem Fensterkärcher begeistert.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 14.880
Punkte: 28.232

12.01.2016 19:49
#37 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waffeleisen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz