Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 7.754 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eboli ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 06:34
#21 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Mein Brüderlein hat einen von Kärcher ist net schlecht,
ich habe ihn mal für die Fliesen und die Heizung zum putzen ausgeliehen.
Aber kaufen würde ich mir so ein Teil nicht.

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

28.07.2008 10:16
#22 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Ich hab meinen Dampfreiniger nur für meine Fliesen in der Küche genommen.
Für mein Laminat würde ich das nie nehmen. Warum auch ? Das Laminat nimmt doch den Schmutz nicht so an.
Einfach nebelfeucht wischen und gut iss !!!!

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

23.11.2009 22:51
#23 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

hab auch mal einen dampfreiniger gemacht!!

eines tages, wollte ich meine küche schön machen und mal richtig reinigen!!

ich holte den dampfreiniger aus dem wandschrank, machte ihn klar, um los zulegen.
ich fing von innen an, alles super gelaufen und dann fing ich von aussen an..'WOW DACHTE ICH NOCH,WIRD ALLES
SUPER SAUBER, DAMIT!!!
als ich fast fertig war, sah ich, shit!!! der ist nicht nur sauber, ich habe damit die
beschichtung abgemacht!!!!
ohhhhh und aufeinmal kam mein mann nach hause, der fand dat nicht so lustig!!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.11.2009 16:53
#24 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

eigentlich bügeln wir nur mit unserem Dampfreiniger.....na ja...und jetzt war der für die Endreinigung in der Küche ganz sinnig....ansonsten is mir das einfach zuviel Gedöns für das bisschen Sauberkeit....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

tweety Offline




Beiträge: 14.842
Punkte: 28.118

05.12.2009 18:21
#25 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Recht hast Du, Gandalf. Meiner steht auch fast nur noch im Schrank...ich hatte den ursprünglich gekauft, um die Fliesenfugen in der Duschkabine besser saubermachen zu können. Das geht aber auch nicht besser als ohne das Gerät, den mit einer Zahnbürste oder einer Handnagelbürste muss ich immer noch ran, um diese dunklen Seifenschmodderablagerungen wegzubekommen.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

05.12.2009 18:31
#26 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Also meiner kommt regelmäßig zum Einsatz.

Der Vorteil ist halt, dass alles ohne Putzmittel geht. Und dass ist bei der Katzenhaltung viel wert.

Und die Fugen im Bad werden schon viel leichter sauber.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

17.10.2010 20:20
#27 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

sauber


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

30.03.2014 20:46
#28 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Ich liebe meinen Dampfer.

Er hat 4 bar Druck und erledigt seinen Job echt gut und HYGIENISCH !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Lena Tabea Offline




Beiträge: 32
Punkte: 96

31.03.2014 09:54
#29 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

Ich habe keinen. Hatte aber mal einen Kärcher. Und ich war voll und ganz damit zufrieden.
Irgendwann war er dann halt auch mal am Ende...... Habe mir dann aber keinen mehr gekauft.
Weil wir zwischenzeitlich einen kleinen Haushalt hatten. Kinder waren aus dem Haus. Hund verstorben. Und für einen Zweipersonen Haushalt fand ich, braucht man keinen.

Obwohl ich ihn manchmal beim Fenster putzen vermisse, kaufe ich mir keinen mehr . Bis ich den immer wieder rausgeholt und "aufgebaut" hatte.....

Für einen größeren Haushalt, total in Ordnung. Für uns zwei..... nee.... lass ich lieber.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

31.03.2014 21:02
#30 RE: Dampfreiniger Zitat · antworten

So dachte ich auch aber gründlicher reinigt NICHTS !

In 10 Minuten ist alles einsatzbereit. Perfekt.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waffeleisen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz