Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 10:46
#1 Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Seit gestern öffnen sich hier im Stübchen bei einigen Threads Pop-Up's. z.B. Beate Uhse bei den lustigen Bildern.
Ich habe in meinen Einstellungen die Pop-Up's schon immer geblockt.

Gibt es hier wieder eine neue Variante, die sich nicht blocken lässt?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 11:12
#2 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

ups - zu mir kommt beate uhse bisher nicht, aber ich glaub mauseauge hat das gleiche problem wie du

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 11:34
#3 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Das nervt, ich habe jetzt auch schon Seiten wie Jamba und celldorado gehabt. Die block ich jetzt alle manuell.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

27.07.2008 13:42
#4 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Ja ja Katy, das sind genau die Seiten, die bei mir auch immer aufgehen. Es ist zum verrrückt werden.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 13:52
#5 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Alles blocken Mausauge, ist zwar die erste Zeit nervig, aber ich bin guter Dinge, dass es weniger wird.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

27.07.2008 14:11
#6 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Und wie blockt man das? Habe doch diesbezüglich null Ahnung. Brauche andauern für solche Geschichten Unterstützung jeglicher Art.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 14:17
#7 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Du musst bei Vista unter Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Internetoptionen\Datenschutz\Sites.
Dort kopierst du die Seite rein und sagst blocken.

Bei XP müsste das in Etwa genau der gleiche Weg sein. Habe im Moment nicht meinen PC an.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

27.07.2008 14:19
#8 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten
Danke Katy, das werde ich mal versuchen. Das krieg ich bestimmt alleine hin. Wenn nicht, ich kann gut nerven


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 14:25
#9 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Das macht nix, wenn ich was weiß, dann gebe ich es gern weiter.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

27.07.2008 14:28
#10 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten
Habe es gefunden und wenn die nächste Seite aufgeht, dann wird sie gleich versenkt.
Genügt die Einstellung mittelhoch?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz