Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

03.08.2008 14:21
#61 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Katy, dann schick mir Deinen Kumpel bitte. Ich bin stark gefährdet - am Rande eines Nervenzusammenbruches


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 14:27
#62 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Das würde ich gerne tun.
Mir hat die eine Woche schon gereicht, auch wenn ich nicht unbedingt auf den Schleppi angewiesen war.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

03.08.2008 14:31
#63 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten
Kann ich verstehen, bei mir geht das schon länger als ne Woche.
Na mal sehen, was Udo dazu sagt, vielleicht hat er noch den entscheidenden Tipp für mich.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 14:32
#64 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Weißt du noch den Tag (Datum), seit wann diese nervigen Pop-Up's kommen?
Das war nämlich mein Glück. Dadurch konnten wir den Übeltäter besser lokalisieren.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

03.08.2008 14:39
#65 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Da komm ich nie im Leben mehr drauf. Ich bilde mir ein, daß ich mir das mal über bestimmte Newsletter eingehandelt habe. Die waren nämlich werbeunterstützt. Als ich merkte, daß diese Newsletter nicht nur kostenlose alberne Tipps preisgaben , aber in Wirklichkeit verkaufen wollten, war es zu spät. Habe zwar alle abgemeldet, aber irgendetwas muß da passiert sein. Null Ahnung, ich glaube das war irgendwann im Frühjahr. Kann ich denn so was nachvollziehen?????
Wenn ja, wie?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 14:49
#66 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Zumindest wenn man das Datum weiß, denn da kann man ja dann nachforschen um welche Daten es sich handelt.
Geh' mal unter Google und gib mal "nervide-Werbe-Popups" ein.
Ich mach das mal parallel.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

03.08.2008 14:50
#67 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

ja mach ich mal, moment bitte


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

03.08.2008 14:51
#68 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Und dann, was muß ich dann machen?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 14:56
#69 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Ich habe hier was gefunden, vielleicht hilft es dir weiter: http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

03.08.2008 15:02
#70 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Das sieht aber sehr kompliziert aus Katy, ich hab doch keine Ahnung, was passiert, wenn ich diese Schritte durchführe. Ach ist das ein Mist, aber danke für Deine Mühe. Ich muß mir das alles mal in Ruhe anschauen, vielleicht mach ich es so, wie beschrieben.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz