Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.631 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

02.08.2008 16:31
#51 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Hab von Apple den Medienplayer, hängt wahrscheinlich damit zusammen, null Ahnung.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 16:36
#52 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Dann weiß ich auch nicht woran das liegen könnte.

Ich hätte dir gern geholfen.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

02.08.2008 16:42
#53 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Danke Katy, ich weiß auch nicht mehr weiter, was solls. Vielleicht hilft mir Kommissar Zufall.
Aber mal was anderes, weißt Du wie man angezeigte Warnungen bei Avira Antivir anschauen kann? Mich würde mal interessieren, wo die sich befinden , um sie evtl. zu löschen. Ich bin da noch nicht dahinter gestiegen, wie man das macht. Habe nämlich 6 Warnungen und will sie nicht mehr haben.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 16:53
#54 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Schau mal hier: http://agsm.de/index.php?option=com_cont...&id=7&Itemid=51

Und hier gehts direkt zu Avira: http://agsm.de/index.php?option=com_cont...id=32&Itemid=52

Ich selbst habe es nicht, aber der 2.Link hilft dir bestimmt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

02.08.2008 17:00
#55 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Mach ich Katy. Danke Dir ganz herzlichst für Deine Hilfe.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Udo Offline




Beiträge: 454

02.08.2008 23:20
#56 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Hallo Mauseauge, hast du schon mal den Portscan auf Heise probiert, den ich oben erwähnt hatte? Damit kannst du prüfen, ob jemand an deine Windows-Netzwerkdienste rankommt und dir über diesen Weg die Popups aufmacht. Gegen solche Popups hilft kein Popup-Blocker im Browser, sondern nur eine richtig eingestellte Firewall. LG vom Udo

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

03.08.2008 13:58
#57 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Hallo Udo, ich glaube ich hab das schon gemacht, werde es aber nochmals durchführen. Sag Dir dann bescheid, was daraus geworden ist.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

03.08.2008 13:59
#58 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten
Habe fertig, alles grün, ist das ok???
Da steht noch :Ihr System antwortet nicht auf ICMP-Pakete - auch grün unterlegt. Ist das gut oder schlecht?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

03.08.2008 14:01
#59 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Habe gerade noch mal zurückgeblättert, da stehts ja, grün ist ok.
Aber was ist dann die Ursache für dies Popups????


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 14:05
#60 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Hallo Mauseauge, ich glaube nicht, dass das irgendwas mit deinem Problem zu tun hat.
Meine Balken waren auch alle grün, trotz der Verseuchung.
Lt. meinem Kumpel können sich Viren und Trojaner überall reinschmuggeln.
Mit Ferndiagnosen ist das sowieso immer schlecht zu beurteilen. Da hätte ich mein Problem nie hinbekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz