Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 15:15
#41 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Wie und was hast du gesucht?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 15:17
#42 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

also, wenn ich mit firefox was runterlade, kann ich immer sehn, daß das auf viren gescannt wird. Das finde ich prima, ich hoffe der scan ist ausreichender schutz

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

02.08.2008 15:18
#43 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

na ich bin auf Start, Ausführen usw. gegangen.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 15:22
#44 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Und hast du mal unter TuneUp (sofern du es hast) in den Autostart nachgesehen, ob sich dort was komisches drin befindet?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 15:25
#45 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Nurmi, das ist richtig, bisher hatte ich die Probleme auch noch nicht.
Mein Kumpel vermutet, dass sich hier irgendwelche Cracks wieder was richtig Fieses haben einfallen lassen.
Und bis die Updates der Virenscanner die Bekämpfung dafür drin haben, vergeht ja auch immer eine gewisse Zeit.
Ich denke da nur an "Sasser", den ein 16-jähriger gebastelt und in Umlauf gebracht hatte.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 15:28
#46 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

katy, ich hoffe, du bist das problem bald los, helfen kann ich leider nich, aber ich drück dir wenigstens die daumen.

Ist TuneUp eigentlich auch für laptops geeignet?

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

02.08.2008 15:34
#47 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Katy ich hab Tune Up, hat mein Sohn installiert. Wo muß ich denn da nachsehen? Habe keinen blassen Schimmer


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 16:00
#48 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Nurmi, ich bin das Problem Gott sei Dank los, jetzt geht es darum für Mauseauge eine Lösung zu finden.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 16:11
#49 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Mauseauge, du musst das gelb markierte Feld rechts anklicken



Hier solltest du nur bekannte Sachen drin stehen haben



Falls nicht, Programm mit rechter Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen, dort wird dir der Speicherort verraten.
Und dann müssen wir weitersehen.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

02.08.2008 16:25
#50 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Hab nachgeschaut, alles bekannte Sachen, nur eins ist als nicht vertrauenswürdig gekennzeichnet, AppleSyncNotifier. Habe das Häkchen rausgenommen.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz