Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 14:31
#11 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Ja das genügt, bei mir scheinen die Blockaden schon zu fruchten.

Wenn du sie auf hoch setzt, dann öffnen sich sehr viele "Zulassungsanfragen". Hatte ich auch durch.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

27.07.2008 14:34
#12 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Na das stimmt mich aber fröhlich , wieder was dazu gelernt. Danke Dir.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 14:40
#13 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

keine Ursache

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.786
Punkte: 1.621

27.07.2008 20:13
#14 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Ich kann hier versichern,das der Auslöser zu Pop-Up Fenster NICHT das Stübchen Schuld ist.
Dieses Forum ist kostenpflichtig von Werbung frei geschaltet.
Diese Pop-Up's werden von Euren PC aus ausgelöst.Und Werbung von Beate Use würde es hier auch bei nicht frei geschalteten Stübchen nicht geben.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 20:23
#15 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Sorry Olaf, das sollte keine Schuldzuschiebung sein. Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
Es kann auch gar nicht am Forum liegen, ich habe die Pop-Up-Probleme nur an meinem Schleppi.
Am PC tritt dieses Phänomen nicht auf.
Ob es an Vista liegt? Ich habe den Laptop erst 1/4 Jahr und kenn mich mit den Einstellungen von Vista noch nicht wirklich gut aus.

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.786
Punkte: 1.621

27.07.2008 20:33
#16 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Zitat vom User:Katy
Text:Ob es an Vista liegt?


An Vista liegt es nicht.Habe ich auch.Es könnte an den Seiten liegen,die mal besucht worden sind oder wo man etwas herunter geladen hat.Da könnte man sich so ein Progrämmchen eingefangen haben.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 20:33
#17 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

also ich hab auch einen lappi und vista - keine probleme, übrigens egal mit welchem browser ich hier bin . Außerdem bestell ich viel übers internet ( ne, nicht beate uhse ) , aber das merk ich nur an entsprechenden e-mails und da kann man ja auch einfach dagegen vorgehn.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 20:35
#18 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

adaware lass ich allerdings zusätzlich 1 mal pro woche drüberlaufen, zur sicherheit

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 20:40
#19 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten

Zitat von Olaf
An Vista liegt es nicht.Habe ich auch.Es könnte an den Seiten liegen,die mal besucht worden sind oder wo man etwas herunter geladen hat.Da könnte man sich so ein Progrämmchen eingefangen haben.


Ich wollte mir gestern beim Bügeln ein Video übers INET ansehen und dafür musste ich den Adobe Flash Player laden. Das funktionierte aber nicht, weil mein Norton mir für alle Festplatten Alarm anzeigte.
Nicht dass ich mir da was weggefangen habe, es wollte sich nämlich irgendeine doofe Seite öffnen, ich glaube irgendwas mit Spyware. Oder so ähnlich.

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.786
Punkte: 1.621

27.07.2008 20:55
#20 RE: Pop-Up-Fenster Zitat · antworten


Komisch finde ich,für die Videos hier im Stübchen von YouTube,brauchst Du den Adobe Flash Player?
Also muß er bei Dir doch schon installiert sein.
Wenn Du mal auf ein Videofenster gehst und mit der rechten Maus daraufklickst,dann öffnet sich ein Fenster,wo ganz unten "Über Adobe Flash Player" steht.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz