Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

26.07.2008 13:22
#1 Börner Zitat · antworten

wollt euch mal noch einen tollen Küchehhelfer zeigen......
mit dem Teil kann man einfach alles ruckzuck klein kriegen, ist zwar auch net ganz billig, aber ich habe es nie bereut den Hobel mit viel Zubehör zu kaufen

http://www.boerner-deutschland.de/Shop/index.php

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 13:55
#2 RE: Börner Zitat · antworten

ja - den hat meine mama , ich glaub, sie hat ihn auf der haushaltsmesse erworben. Sie hat ihn schon lange und ist genauso begeistert wie du

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

26.07.2008 17:04
#3 RE: Börner Zitat · antworten


SCHÖN aber mir zu teuer , da bleibe ich doch bei Fackelmann

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

26.07.2008 17:27
#4 RE: Börner Zitat · antworten

Den habe ich auch, den Hobel, ist gigantisch. Ich habe den aus Kunststoff schon sicher 20 Jahre, jetzt habe ich mir den aus Metall gekauft. Das ist gute Investition.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 17:29
#5 RE: Börner Zitat · antworten

O neee, ich habe den Quick Chef von Tupper, der ist toll einen Zerkleinerer von Bosch,
die Schnitzelmaschine von Bosch. Mehr brauch ich glaube ich nicht mehr.

Ist aber bestimmt ne tolle Sache.

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

26.07.2008 19:41
#6 RE: Börner Zitat · antworten

wir haben inzwischen schon den zweiten börner hobel ,
leider bekommt amn (zumindest bei uns) die messer nicht nachgekauft , und sie waren nun mal schon stumpf

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 19:51
#7 RE: Börner Zitat · antworten

das ist ja blöd blutu - übers internet wurdest du auch nicht fündig?

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

26.07.2008 19:51
#8 RE: Börner Zitat · antworten

Ich bekam auch die Messer nicht und nachdem ich gefragt habe, wie ich das Messer schärfen kann, sagte der Verkäufer, ich soll den Hobel wegschmeissen. Nach 20 Jahren geht das. Brav wie ich bin, hab ich es auch getan. Habe es aber nicht bereut, der neue aus Metall ist wirklich klasse.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 20:39
#9 RE: Börner Zitat · antworten

Ja, wenn er 20 jahre gehalten hat, kann man wirklich nich meckern

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

26.07.2008 21:10
#10 RE: Börner Zitat · antworten

Zitat von nurmi
Ja, wenn er 20 jahre gehalten hat, kann man wirklich nich meckern


Das sagt ein Schwabe.Und das will schon was heißen.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Seiten 1 | 2
«« Bügeln
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz