Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 06:32
#21 RE: Ägypten Zitat · antworten

Naja, was ist günstig?
Für 14 Tage Tunesien 1 Woche Rundreise (VP) + 1 Woche baden (AI) für 1.090,- EUR???
Den Ägyptenurlaub hab ich für 700,- EUR geschossen, da denk ich mal dass ich hier eher gespart habe.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

31.07.2008 10:21
#22 RE: Ägypten Zitat · antworten

Wir haben damals in Tunesien auch ganz schön was bezahlt. Wir waren da 1 Woche (ein Glück), haben uns alles mögliche angesehen und das reichte.
Das war ein 4**** Hotel, sonst Top aber überfüllt im September. Das Essen war miserabel, HP.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 10:30
#23 RE: Ägypten Zitat · antworten
Ich les mich vor der Buchung immer hier schlau: http://www.holidaycheck.de/
Übertreiber gibt's überall, aber größten Teils stimmen die Bewertungen.

Bisher hatte ich noch keinen Griff ins sogenannte Klo.
tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

31.07.2008 12:56
#24 RE: Ägypten Zitat · antworten

Damals gab es für mich noch kein "holidaycheck", weißt ??
Heute schreibe ich da selbst meine Erfahrungen.
Und vom Hotel her gab es ja nichts zu beanstanden. Es war nur überbucht.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Eboli ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 13:58
#25 RE: Ägypten Zitat · antworten

Wir haben für das Nilschiff für 14 Tage damals
3.000 DM (hatte man damals noch) pro Person bezahlt.


http://www.aziza-khalifa.de/reisen

Bienchen Offline




Beiträge: 458

31.07.2008 17:55
#26 RE: Ägypten Zitat · antworten

Ihr dürft das echt glauben! Die Hitze war meistens gar nicht so schlimm in Ägypten!!!!! Hier und heute find ich es viel schlimmer, da feucht!
Und mit "Phoenix" hatten wir immer klimatisierte Busse mit Wasser im Kühlschrank und gute Zeiteinteilung! Hauptsache was für den Kopf - dann passt es schon!
Weil, wenn Du angenehmeres Wetter hast, aber Massen von Leuten überall sind, die Busse im Stau stehen, die Schiffe vor der Schleuse - und dann kommt der zeitplan durcheinander oder Du kannst was nicht sehen - das ist viel viel schlimmer!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 20:01
#27 RE: Ägypten Zitat · antworten

Da hatte ich Glück Bienchen, als ich die Wüstentour gemacht habe, haben sich nur 4 Leute angemeldet.
Wir sind mit einem Jeep gefahren und der Reiseleiter hat sich voll nach uns gerichtet.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 20:41
#28 RE: Ägypten Zitat · antworten

Nurmi, ich habe mir das mit den Bildern von Tunesien einfacher gedacht. Die wollen aber alle erst bearbeitet werden.
Ich werde mich entweder morgen Nachmittag oder Sonntag wieder beimachen.

Ist versprochen.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 18:19
#29 RE: Ägypten Zitat · antworten

Heute ist das Fotobuch von dem Ägyptenurlaub angekommen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Garda-See
Chorin »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz