Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

27.07.2008 18:43
#11 RE: Ägypten Zitat · antworten

Ich mag Tunesien auch nicht.
Ägypten, gut da ist es immer warm ! Brauchst keine Regenzeit u.ä. abwarten.
Aber sonst ??

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

27.07.2008 19:55
#12 RE: Ägypten Zitat · antworten

Ägypten ist der Wahnsinn!War vor 9 Jahren dort gewesen und es war der schönste Urlaub ,den ich bisher erlebt habe.Nilkreuzfahrt absolut top ,muß man einfach mit machen.Dann habe ich auch 3 Tage Kairo mit genommen,schon mal wegen der Pyramiden von Gizeh und dem Ägyptischen Museum dort.Die Badewoche in Hurghada war auch schön ,aber kein Vergleich mit der Nilfahrt und Kairo .Habe auch von Luxor die Busreise nach Abu Simbel mit gemacht,incl.Sonnenaufgang in der Wüste.Das sind Momente ,die man nicht vergißt.Im November geht es auch mit den Temperaturen dort,denn im Tal der Könige hätten mir im Hochsommer gewaltig die Socken gequalmt.



Eboli ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 21:46
#13 RE: Ägypten Zitat · antworten
Wir waren im April und hatten in Abu Simbel

44 Grad, es war einfach nicht mehr schön, obwohl wir früh am Morgen da waren, aber ein Touristenwimmel ohne gleichen.
Die Busse fahren dann alle wieder zur selben Zeit und das herrscht dann wieder Frieden.
tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

27.07.2008 23:46
#14 RE: Ägypten Zitat · antworten

Wir machen grundsätzlich im März/April Urlaub und erst recht nach Ägypten.
Aber es gibt bessere Urlaubsziele.
Wir haben uns natürlich auch dort alles angesehen, das versteht sich.
Ein nächstes Mal waren wir in "Sharm El Sheikh" !

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Eboli ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 06:33
#15 RE: Ägypten Zitat · antworten

Waren wir auch und wir fandes es schöner als
Hurghada.

Ich bin gespannt, was uns berichtet wird.

Bienchen Offline




Beiträge: 458

29.07.2008 17:32
#16 RE: Ägypten Zitat · antworten

Wir waren mitten im AUGUST in Ägypten!Aber trotz unserer Befürchtungen hielten wir alle die Hitze aus. Man muss nur unbedingt was für den Kopf mitnehmen (egal, wie´s aussieht.....)! Unser Reiseleiter hatte IMMER kaltes Wasser im Bus dabei, mussten wir also nicht so viel mitschleppen. Es waren nicht viele Busse unterwegs, man konnte alles sehen (und eben auch die schattigsten Plätze aussuchen) - und meistens waren wir auch früh genug unterwegs. Die Hitze dort ist trocken, also hat sie meinem Kreislauf auch nix ausgemacht!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Eboli ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 18:22
#17 RE: Ägypten Zitat · antworten

IM AUGUST NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 18:50
#18 RE: Ägypten Zitat · antworten

Warum nicht Eboli? Ich war letztes Jahr im Juni in der Sahara. Ankunft 30° und es steigerte sich täglich, bis im Endeffekt 46° erreicht waren.
Die Temperaturen lassen sich dort viel besser aushalten, da dort ein anderes Klima herrscht.

Ich fands genial.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

30.07.2008 23:09
#19 RE: Ägypten Zitat · antworten

Also, zu dieser Jahreszeit würde ich auch nicht nach Ägypten fliegen.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Eboli ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 06:09
#20 RE: Ägypten Zitat · antworten

Ich glaube zu dieser Jahreszeit ist es auch günstiger???

Wir waren damals im April mit OFT-REisen, die bieten aber in den Sommermonaten auch keine Reisen nach Ägypten an.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Garda-See
Chorin »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz