Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

24.07.2008 07:20
#1 Spinne im Auto ! Zitat · antworten

Muß ich erzählen ............

Fuhr gestern Mittag mit dem Auto. An einer Ampel hielt neben mir ein schwarzes Auto. Was sah ich dann ......?Spinnenwebe an meiner Beifahrerscheibe, von INNEN !
PANIK !

Gestern Abend sprühte ich dann Gift ins Auto. Nach einiger Zeit hing da ein fettes Vieh am Faden .
Olaf mußte sie da raus holen und töten.

Spinne wärend der Fahrt........das wäre unser aller Tot !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

peter ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 13:07
#2 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

Mooooni, eine Biene oder Wespe im Auto ist bedeutend gefährlicher als eine Spinne. Diese harmlosen Tierchen tun doch keinem Menschen was - ok, bei ner Vogelspinne hätte ich da schon so meine Bedenken, war's aber sicher nicht???

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 13:13
#3 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

Du hast wohl keine spinnenphobie peter? Also, wenn ich so ´ne dicke, fette, schwarze im auto hätte, könnt ich für nix garantieren

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

24.07.2008 19:24
#4 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten


Nurmi

Mußte DAS Bild sein ?

EKELHAFT !!!!!

Spinne auf der Autobahn wäre mein sicherer Tot. Anhalten ,aussteigen und laufen

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

24.07.2008 19:32
#5 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

Und da sieht man es wieder:Männer sind gut,um Spinnen zu töten.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

24.07.2008 19:43
#6 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

RICHTIG ! Und zum Gläser öffnen ( Das haste vergessen )


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

25.07.2008 15:18
#7 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

um die Gläser zu öffnen, in denen sie die Spinnen einsperren müssen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

25.07.2008 20:04
#8 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

Nein .

Im Garten sollen die Spinnen ja leben , aber im Haus ....... sind nur tote Spinnen gute Spinnen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Eboli ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 20:07
#9 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

Grins, Moni,

ich mußte lachen, als ich das gelesen habe.

Meine Schwiegermutter, mochte auch keine Spinnen.
Sie hat mir mal erzählt, dass sie abends nach Hause kam
und nicht durchs Treppenhaus gehen konnte, weil auf der
Treppe eine Spinne saß.
Der Vater mußte nachts aufstehen und sie hochbegleiten.

Ich mag Spinnen,
wir haben immer wenn es kälter wird, bedingt durch unseren
Luftschaft im WC, eine Spinne in der Eckes sitzen.
Ob es immer Dieselbe ist, keine Ahnung, jedenfalls sitzt
sie immer da und heisst Amalie.

Wenn Amalie kommt wird es kalt, das wissen wir inzwischen.
Sie geht auch wieder, also für uns oder jetzt für mich,
kein Problem.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

26.07.2008 13:26
#10 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

buaaaaaah Spinne......... da würde ich aber auch die Panik bekommen.......

obwohl eine Wespe für mich als Allergiker eine größere Gefahr darstellt...... stand neulich auch an ner Ampel, flog doch ne Wespe rein (Cabrio), ich bin ausgestiegen..... es wurde grün - Hupkonzert, mir bums...... der hinter mir stieg aus.... verscheuchte das Vieh, lachte sich tot.... und wir konnten alle losfahren

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2
Benzinpreise »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz