Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 14:00
#11 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

na, wenn er es mit humor genommen hat, isses ja gut. Ich versuch mir grade die grüne ampel und die autoschlange vorzustellen
Wenn du so allergisch bist, kannste echt nur abhauen oder auf die hilfe anderer bauen. Gott sei dank sind solche allergien ja den leuten nix unbekanntes mehr, bzw. leider.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

26.07.2008 18:18
#12 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten


Wespe ist auch cool .

Die wurde mir mal beim Bäcker mit eingepackt und im Auto krabbelte das Vieh raus. Da hatte ich Glück....... rechts ran und alle Türen auf bis sie weg war.

Dulde keine Vieher wärend der Fahrt !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

27.07.2008 00:39
#13 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten
Also, ich habe eine Spinnenphobie und möchte nirgends eine Spinne haben.
Schon gar nicht im Auto.
@Finally,
die Wespe stellt für mich ebenfalls eine Gefahr dar.
Aber, bei mir muss man eher fragen: wogegen ich nicht allergisch bin !!!

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Bienchen Offline




Beiträge: 458

27.07.2008 02:08
#14 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

Ich schrei ja auch gleich wegen jeder Spinne, aber GIFT!!!!!! Nein, da tun sie mir dann doch leid


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.07.2008 10:00
#15 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

ich find alles was kreucht und fleucht eklig.......... boah krieg gleich nen Herpes, so schüttelt es mich schon bei dem Gedanken

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

peter ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 10:04
#16 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

@Finally, das ist aber schade, da trau ich mich ja gar nicht mehr irgendwelche derartigen Foto's zu zeigen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.07.2008 10:07
#17 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

ich glaube auf nem Foto geht das gerade so

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

28.07.2008 11:07
#18 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

Kleine Spinnen oder diese Weberknechte stören ich nicht so sehr, aber wehe, die fetten Gartenspinnen hängen irgendwo rum - da hole ich dann meinen Männe - HILFE!!!!!!
Im Auto möchte ich so ein fettes Vieh auch nicht haben. Fragt mich nicht, was passieren würde - ich weiss es nicht.
Aber ich denke, ich würde es noch schaffen rechts ranzufahren (oder auch nicht)

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 16:24
#19 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten

Meine Tochter hat es geschafft, sehr rechts ranzufahren. Sie nahm die Leitplanke mit... und alles wegen einer kleinen Spinne. Gott sei Dank nur Mterialschaden.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

28.07.2008 19:26
#20 RE: Spinne im Auto ! Zitat · antworten


Glück gehabt Betty !

Das ist wirklich meine größte Angst . Vor jeder Fahrt gucke ich erst immer in die Ecken usw. im Auto , damit mich nichts überraschen kann .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
Benzinpreise »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz