na, wenn er es mit humor genommen hat, isses ja gut. Ich versuch mir grade die grüne ampel und die autoschlange vorzustellen Wenn du so allergisch bist, kannste echt nur abhauen oder auf die hilfe anderer bauen. Gott sei dank sind solche allergien ja den leuten nix unbekanntes mehr, bzw. leider.
Die wurde mir mal beim Bäcker mit eingepackt und im Auto krabbelte das Vieh raus. Da hatte ich Glück....... rechts ran und alle Türen auf bis sie weg war.
Also, ich habe eine Spinnenphobie und möchte nirgends eine Spinne haben. Schon gar nicht im Auto. @Finally, die Wespe stellt für mich ebenfalls eine Gefahr dar. Aber, bei mir muss man eher fragen: wogegen ich nicht allergisch bin !!!
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön
ich find alles was kreucht und fleucht eklig.......... boah krieg gleich nen Herpes, so schüttelt es mich schon bei dem Gedanken
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Kleine Spinnen oder diese Weberknechte stören ich nicht so sehr, aber wehe, die fetten Gartenspinnen hängen irgendwo rum - da hole ich dann meinen Männe - HILFE!!!!!! Im Auto möchte ich so ein fettes Vieh auch nicht haben. Fragt mich nicht, was passieren würde - ich weiss es nicht. Aber ich denke, ich würde es noch schaffen rechts ranzufahren
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Meine Tochter hat es geschafft, sehr rechts ranzufahren. Sie nahm die Leitplanke mit... und alles wegen einer kleinen Spinne. Gott sei Dank nur Mterialschaden.