Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 23:13
#21 RE: Städtetour Dresden Zitat · antworten

klar gibt es hier auch weine, noch nie was von Meißener Wein gehört

zu der zeit wo das mit dem Hochwasser war muß´te ich wegen der Hormontherapie alle paar Tage nach DD,mit Auto undenkbar, nur die Bahn ging nur leider nicht bis HB, aber das ich dort angekommen bin set ihr ja an meiner kleinen.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.01.2009 01:46
#22 RE: Städtetour Dresden Zitat · antworten

Hallo Ihr Eure Bilder und Texte erfreuen mein ganzes Herz.Zuhause bin ich in Neustadt in Sachsen, wir haben von 78-91 in Dresden gewohnt.ICH LIEBE DIE HEIMAT SO SEHR DAS WIR BEIDE FEST ENTSCHLOSSEN SIND ALS RENTNER ZURÜCK ZU ZIEHEN.Stellt doch einfach eure Fragen .was ich nicht weiß weiß garantiert meine Familie. Meine Tante ist mit einem Dresdener verheiratet, der uns als Kinder viel gezeigt hat.Schaut Euch unbedingt die Burg Stolpen an den Königsstein den Lilienstein den Brand an uvm.
wer viel geld hat in Langwolmsdorf ist ein großes Kunstgewerbeverkauf ssssssccccchhhhhöööönn und sündhaft teuer ganze Reisegruppen fahren hin.


aber noch etwas anderes ,kennt ihr die Rettung vom Kriegsende des Blauen Wunders. ? VLG Annita

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 12:36
#23 RE: Städtetour Dresden Zitat · antworten

im weihnachtsdorf waren wir voriges jahr und ich kann es auch jedem empfehlen.

toll annita wieder jemand aus der heimat....

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

11.01.2009 18:27
#24 RE: Städtetour Dresden Zitat · antworten

Haben schon schöne Sachen gekauft und geschenkt bekommen.Neues ist
teuer , aber es wird vor Ort auch repariert mit bon ist diese dann auch etwas billiger.Reperation vom Schwibbogen hat sich aber gelohnt.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

13.01.2009 14:26
#25 RE: Städtetour Dresden Zitat · antworten

Hach Annita, das ist aber ne Überraschung. Hab es gerade erst gelesen, das Du aus Neustadt/Sa. stammst oder gewohnt hast. BIW ist nicht weit. Da bin ich groß geworden. Die Welt ist eben doch ein Dorf.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

13.01.2009 14:44
#26 RE: Städtetour Dresden Zitat · antworten

Was Du kommst aus Schibock Prima sind wir uns bestimmt schon begegnet.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kroatien
Seychellen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz