Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2
MONILISA ( gelöscht )
20.07.2008 19:26
#1 Kroatien Zitat · antworten

Wer war schon mal dort?

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

20.07.2008 20:13
#2 RE: Kroatien Zitat · antworten
ist da nicht sogar gerade jemand da?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
20.07.2008 20:44
#3 RE: Kroatien Zitat · antworten

Ja, Billchen ist gerade dort ... seit gestern, nachdem sie 5 Stunden im Stau gestanden haben Sie sind jetzt schon das dritte Mal dort und mehr als begeistert.

Änne Offline

21.07.2008 20:50
#4 RE: Kroatien Zitat · antworten
Wir waren im Juni 03 in Cavtat. Das Hotel lag ungefähr 15 Gehmin. vom Ort entfernt in einer schönen Bucht.
Absolut ruhig und entspannend, war ja auch noch keine Saison. Außerdem war da eh nicht viel los.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
Flora01.jpg   Hoteleigener Strand.jpg   P1010005.JPG   Panorama vom Hügel oberhalb der Hotelanlage003.jpg   Zimmerblick B 444 bei aSonnenschein.jpg  
Eboli ( Gast )
21.07.2008 20:51
#5 RE: Kroatien Zitat · antworten

Schöne Bilder, macht Lust (nicht falsch verstehen :-)))!

Änne Offline

21.07.2008 20:51
#6 RE: Kroatien Zitat · antworten

Eboli, mir würde es auch wieder Lust machen

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Eboli ( Gast )
21.07.2008 21:01
#7 RE: Kroatien Zitat · antworten

tauperle Offline

21.07.2008 23:37
#8 RE: Kroatien Zitat · antworten

Wir waren auch schon in Kroatien auf Korcula. Haben aber trotzdem einen Abstecher nach Dubrovnik gemacht.
Einfach ein herrliches Land. Super aber Super teuer. Nicht die Nebenkosten, sondern die Reisen.
Jedes Jahr nehme ich mir wieder das Land vor. Und es ist einfach für dieses Land zu teuer. Oder musst Selbstverpflegung machen mit Unterkunft mieten. Das ist aber nichts für uns. Selbstverpflegung machen wir jeden Tag. Mit dem Auto fahren wir auch nicht dahin. Man fliegt ja nur 2 Std.

es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline

22.07.2008 12:55
#9 RE: Kroatien Zitat · antworten

So superteuer fand ich es damals gar nicht, wenn wir mal einen Kaffee außerhalb des Hotels getrunken haben.
Wir hatten allerdings HP.
Eine 7-Tage-Reise ist im Verhältnis zu 14 Tage teurer, deshalb habe ich im Moment keinen Vergleich.

tauperle Offline

22.07.2008 21:50
#10 RE: Kroatien Zitat · antworten

@änne, die Nebenkosten eben nicht !
Aber die Reise ansich, Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten 3*** und das Hotel war saumäßig. Das Essen gut, normal. Da ist in manchen Hotels noch viel zu tun. Die haben ja noch mit dem Krieg zu tun Und die Hotels mit mehr Sternen, sind zu teuer für das Land.
Ich werd trotzdem weiter versuchen, da was zu buchen.

Ich werd mal versuchen Bilder einzustellen. Hatte da aber noch keine Digi.
Landschaft, wie Norwegen u.ä.

es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz