MONILISA
10.08.2008 17:49
man sollte immer 3 Augen stehen lassen, ich hoffe ihr wißt jetzt was ich meine!!!!!
Du hast mein Herz berührt
Finally
Forengott
10.08.2008 17:51
tauperle
Forengott
10.08.2008 20:40
Ja, mit den Augen, das habe ich auch gelesen. Ich tauche meine Orchideen immer (jede Woche). Lass dann das Wasser im Becken ablaufen. Gießen, nein, das mache ich nicht.
.......................................... es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl, glitzernd und schön
Tauperle tauchen, dann kommt ja das ganze Zeug raus, das Granulat oder was da drin ist. Echt???
__________________________________________ Erotik setzt sich zusammen aus Charisma, Stärke, Erfahrung, Verweigerung. Die wirklich intellektuellen Menschen sind letztlich die, mit denen man über alles reden kann. Iris Berben
tauperle
Forengott
10.08.2008 22:01
Nee, ist kein weißes Granulat drin. sieh hier
.......................................... es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl, glitzernd und schön
Ich meinte auch nicht Granulat, war natürlich falsch, war schon spät, sondern dieses Torfzeugs da. Ich werde meine gleich tauchen, dankeschön.
__________________________________________ Erotik setzt sich zusammen aus Charisma, Stärke, Erfahrung, Verweigerung. Die wirklich intellektuellen Menschen sind letztlich die, mit denen man über alles reden kann. Iris Berben
Guckst du hier, findest du viele interessante Infos über Orchis! Beim Tauchen der Pflanzen besteht die Gefahr, dass Wasser auf den Blättern stehen bleibt - was Fäulnis zur Folge haben kann.... http://www.orchideenforum.de/anfang.htm
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe..
Oh, dankeschön !!!
tauperle
Forengott
11.08.2008 18:35
Ja aber man taucht doch nicht, sodass die Blätter im Wasser drin stehen !!! Also, das mache ich natürlich nicht !
Finally
Forengott
11.08.2008 20:28