Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.881 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

07.08.2008 23:23
#91 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Ja sicher doch @MONILISA !!!!

Mein Schutzengel steht auf dem Nachttisch und ist ca. 8 cm groß !

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 17:56
#92 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

es gibt sogar ne Zeitschrift über ENGEL habe ich heute im handel gesehen

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

21.08.2008 14:15
#93 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Als ich am Sonntag so weut fahren mußte hatten Tiger u ich sicher einige Engel an unserer Seite- nein ich hab keinen gesehen, aber es war alles wie in Trance u die eine oder andere gefährliche Situation (Verfahren in ner fremden Stadt, vorher auf der Autobahn usw.) war heftig. Gott u den Engeln sei dank das alles gut gegangen ist- wenn auch mein Kater jetzt nicht mehr an meiner Seite ist...

isurus Offline




Beiträge: 2.682

26.08.2008 02:39
#94 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Ich habe einen schwarzen Schutzengel und der ist weiblich. Bella ist ihr Name.
Sie kann so schnell fliegen wie ich fahre. Zwei schwere Unfälle habe ich völlig unbeschadet überstanden. Die Autos waren leider Totalschrott.
Meine erste Hündin ist mein Engel. Sie wird Gesellschaft bekommen, wenn Tienchen mal so weit ist.
Das Lebewesen, das man am allerliebsten hatte, wird zum Engel. Es ist immer da und im Traum kann man es manchmal sehen, oder wenn man etwas furchtbares erlebt. Sowas wie einen schweren Unfall.
Solche Engel wie sie in den Kirchen zu sehen sind, habe ich noch nie gesehen. Aber wenn eine Mutter ihr Baby verliert, kann das Baby als solcher Engel für die Mutter da sein. Das glaube ich.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Eboli ( Gast )
Beiträge:

26.08.2008 08:04
#95 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Genauso ist es Isurus, mein Engel sieht auch
nicht aus wie ein Engel in der Kirche.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 11:38
#96 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Im Traum sind mir heute auch Engel begegnet und es beschäftigt mich den ganzen Tag.

Manche Träume vergisst man ja ganz schnell, aber den von letzter Nacht nicht....

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 14:25
#97 RE: Engel begegnung Zitat · antworten
Wie ihr ja wisst, bin ich ein real denkender Mensch und kann nur an Dinge glauben, die für mich sichtbar sind.
Ich weiß aber auch, dass es viele Menschen gibt, die an Engel und dergleichen glauben.
Kein Thema, ich toleriere sowas.
Aber was ich jetzt im Netz entdeckt habe, ich glaubte ich bin in einem falschen Film.
Da gibt es ein Forum, wo es darum geht, dass zweifelnde Menschen, irgendwelche Seminare besuchen, die vermutlich auch noch ein Haufen Kohle kosten.
Die Initiatoren scheinen aber ganz schön aggressiv zu werden, wenn dort jemand seine Meinung äußert, die nicht konform mit ihrer ist.
Ich vermute fast, dass es sich um Sekte handelt.
Sachen gibt's.
Was haltet ihr von sowas?
peter ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 15:12
#98 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Katy, ich weiß zwar nicht wo Du gegoogelt und was Du gelesen hast, aber das "richt" mir schon sehr stark nach Sekte. Seelenfänger und Ausbeuter. Schade, daß man solchen Leuten nicht das "Handwerk" legen kann.

vG peter

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 17:01
#99 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Der Meinung von Peter schließe ich mich absolut an

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 20:24
#100 RE: Engel begegnung Zitat · antworten
Peter, nicht gegooglet. Unter den Topp500 hab ich den Müll entdeckt.
Ich mochte aber nicht den Link hier reinstellen.

Jedenfalls hatte ich sowas noch nicht erlebt. Meist verlassene Frauen, die sich so richtig von den Oberköpfen einlullen lassen
und denen total nach dem Mund reden. Völlig ohne eigene Meinung.
Da hatte ein Anonymer einen Kommentar geschrieben. Erst wurde gedroht, dass man die IP-Addi hat und dann wurde der Kommentar
mit rosaroter Brille umgeschrieben.

Sowas müsste echt verboten werden. Machen sich die Verzweiflung dieser Menschen zu Nutze.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz