Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.893 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 15:44
#31 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

ich glaube auch an engel - und ich find ie vorstellung auch wund erschön

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 18:03
#32 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

so wie KLF es beschrieben hat hat die andere Frau es auch erlebt, also muß ja was dran sein....

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

22.07.2008 21:24
#33 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Kaum zu glauben KLF ! Aber wenn Du es erlebt hast ?

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 22:30
#34 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Die Geschichte von KLF ist schön

aber ich habe leider noch nie gespürt, das ein Engel über mich wacht, wenn es mir schlecht geht.

Warum geht es uns denn überhaupt schlecht, wenn wir wirklich von einem Engel bewacht werden?

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

23.07.2008 10:47
#35 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Ich denke wir sind alle hier auf der Welt um zu Lernen und es fällt einem oft schwer zu erkennen warum einem dies oder das passiert. Die Engel können uns zwar teils leiten, aber der Mensch hat immernoch einen eigenen Willen.
z.B hätte ich früher auf mein Gefühl gehört als es um den Storker ging, wär mir viel erspart geblieben. Ich kann das Buch "the secrcret" empfehlen zu dem Thema.

Auch in meiner Arbeit lasse ich mitlerweile Engelenergie mit einfliessen. Die Schutzengel z.B. haben Farbenergien. Erzengel Raphael( für die Heilung zuständig) hat grüne Energie...

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

23.07.2008 11:20
#36 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

An Edelsteine glaub ich da eher.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 11:51
#37 RE: Engel begegnung Zitat · antworten



Naja... der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge!!!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 11:54
#38 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

und der atheist nennt das dann placeboeffekt

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

23.07.2008 11:56
#39 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Stimmt nurmi

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

23.07.2008 11:57
#40 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Ja, Ihr habt Recht. Edelsteine sind auch Quatsch.
Aber, als meine Arbeitskollegin mir berichtete, dass sie immer einen bestimmten in der Tasche ............... usw., da fragte ich mich doch .......?????

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz