Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.877 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Eboli ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 20:48
#21 RE: Engel begegnung Zitat · antworten
Aha, dann glaubst du auch nicht an Gott, oder????
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 20:50
#22 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Ich bin von Natur aus Heide, sorry.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 20:54
#23 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

OK, ich aus der Kirche zwar ausgetreten, aber ich wurde getauft.
Ich glaube auch nicht an Gott, aber an meinen Engel.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 20:58
#24 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Eboli, ich habe auch keine Probleme damit, wenn jemand an Gott glaubt.
Nur kann ich damit nix anfangen.
Ich hatte damals auch meinen Kindern freigestellt, ob sie am Religionsunterricht teilnehmen. Aber auch sie können damit nichts anfangen.

Wolf Offline




Beiträge: 670

19.07.2008 21:04
#25 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott.

LG Wolf

--------------------------------------------------


"In meinem Staat soll ein jeder nach seiner Facon selig werden." Friedrich II.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 21:05
#26 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Ich weiß nicht????!!!!

Wolf Offline




Beiträge: 670

19.07.2008 21:14
#27 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Salut Eboli, ich für meinen Teil halte nichts von dem Gott jedoch wie der alte Fritz so treffend bemerkte;
"In meinem Staat soll ein jeder nach seiner Facon selig werden." Friedrich II.

Wolf

--------------------------------------------------


"In meinem Staat soll ein jeder nach seiner Facon selig werden." Friedrich II.

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

19.07.2008 21:56
#28 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Äh,
der Kirche zugehörig sein und an Gott glauben, ist zweierlei !!!!

Ich bin auch gleich mit 18 Jahren ausgetreten. Ich kann an was glauben und muss nicht zwangläufig dazu gehören und noch zahlen.
Auch wenn ich manchmal glaube, dass ein lieber Verstorbener vom Himmel zu mir schaut.

Aber zurück zum Thema: an Engel glaub ich nicht.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Fye Offline




Beiträge: 244

19.07.2008 23:47
#29 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Als Atheist glaube ich nicht an Götter, Teufel, (Schutz-)Engel, Geister oder ähnliches.
Was die Frau da gesehen haben will, ist wohl ihrer Phantasie entsprungen oder wurde unbewusst schon einmal irgendwo anders gesehen.
Dennoch habe ich nichts gegen Menschen, die an solche Dinge glauben wollen, solange sie nicht versuchen mich zu bekehren oder früh morgens aus dem Bett zu klingeln.

--


karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

22.07.2008 15:25
#30 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Hi,

die webseite hab ich nicht angeguckt, aber ich hab schon mal meinen Schutzengel gesehen.

Ua Karin die Esoteriktante , Spässle gmacht.

Es war als ich 25 Jahre alt war, ich fühlte mich ziemlich sch...., da spürte ich eine Wärme hinter mir und sah weißes Licht und nach dieser Situation weiß ich das es mindestens einen Engel für mich und jeden anderen Mensch auf der Welt gibt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz