Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.877 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
huberta Offline




Beiträge: 3.884

18.07.2008 22:53
#11 RE: Engel begegnung Zitat · antworten


ich habe auch einen Schutzengel aber gesehen habe ich ihn noch nicht!!Ich glaube immer das es meine <Mutter> ist die die Hand schützend über
mich haltet!! Aber das ist nur meine innere Einstellung!!

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

18.07.2008 23:27
#12 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Monilisa, ich schaue mir die Seite von Seelenfarben sehr oft an und dass schon einige Jahre. Der hat wunderbare Sprüche und Karten. Viel Natur und auch tiefgehende Sachen. Ich habe die Sache mit dem Schutzengel noch nicht gelesen, aber dass muss man sicher nicht sooo eng sehen. Ich mag die Seite sehr, der Betreiber macht sich sehr viel Mühe und ist ganz sicher kein Seelenfänger.

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

18.07.2008 23:30
#13 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Ich weiss nicht , ob ich an Schutzengel glauben soll. Die Vorstellung das ich vieleicht einen habe finde ich super toll. Jemand der einen unsichtbar an die Hand nimmt und beschützt.

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

19.07.2008 00:02
#14 RE: Engel begegnung Zitat · antworten
Ich bin noch keinem Engel begegnet oder ist mir irgendwie erschienen.
Ich glaub auch nicht, dass ich einen habe.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 07:42
#15 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Also, wenn ich einen Schutzengel haben sollte, dann ist der entweder zu langsam, oder total überarbeitet, denn geholfen hat er mir noch nie. Ich musste mich immer wieder selbst aus dem Dreck ziehen....

Aber wenn jemand an Schutzengel glaubt und es demjenigen gut tut, dann finde ich das vollkommen in Ordnung!

Eboli ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 08:02
#16 RE: Engel begegnung Zitat · antworten
Also ich glaube schon an meinen, denn soviel Glück kann ein Mensch ohne Engel nicht haben.

Ich habe ein Bild, auf dem ein Kind über eine Brücke geht, darunter ein reißender Strom, das Kind geht über die
Brücke und der Engel ist hinter ihm und hält seine Flügel schützend um das Kind.
Ein vielleicht recht kitschiges Bild, ich schau es aber immer wieder sehr gerne an und fühle mich - auch in meinem
Alter - einfach durch den Engel geschützt.

Gesehen habe ich ihn auch noch nicht, wie auch, aber ich fühle mich einfach behütet.

Wie oben geschrieben, kann es auch sein, dass Verstorbene schützend die Hand über eine Person halten, das kann auch
sein, dass vielleicht meine Mutter oder mein Vater oder sonst Jemand mein Engel ist.
Aber es ist Jemand da und das finde ich einfach gut.
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 13:16
#17 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

@Peter

seelnefarben.de ist eine ganz normal Homepage die es schon seit Jahren gibt....da gibt es ganz tolle Sachen und mit seelenfängern hat es überhaupt nichts zu tun.
wer öfters mal dort ist wir lesen das es dort ganz toll ist, genauso wie hier!!!!!!!!!!!

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

19.07.2008 20:21
#18 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Ich glaube auch an Engel aber die Internet Adresse kommt mir vor wie Werbung für eine Sekte!!!

____________________________________

peter ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 20:41
#19 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

hallo Monilisa,

Du hattest um unsere Meinung gebeten, ich habe mir erlaubt meine abzugeben und das war der erste Eindruck, den ich - zugegeben bei flüchtigem Überfliegen - gewonnen habe. Vielleicht ist der Begriff Seelenfänger zu hart ausgefallen. Aber um es auf schwäbisch zu sagen: für mich das schon a Gschmäckle... aber gut, nur meine persönliche Meinung

vG peter

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 20:47
#20 RE: Engel begegnung Zitat · antworten

Also, es wäre ja eine fantastische Vorstellung, wenn jeder einen hätte.
Aber dran glauben? Fällt mir wahnsinnig schwer. Ich kann nur an das glauben, was ich auch sehe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz