Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 12:38
#1 Oberlausitz Zitat · antworten

http://www.mdr.de/topten/5628864.html

schau mal hier.....

Die Oberlausitz ist die beliebteste Urlaubsregion....

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

19.07.2008 13:33
#2 RE: Oberlausitz Zitat · antworten

Aber ganz gewiß Monilisa
Hätte da ein Foto von Bautzen, aufgenommen aus dem Auto heraus bei roter Ampel. Es ist der Blick auf die alte Wasserkunst und die Michaeliskirche zu sehen. Ein Besuch lohnt wirklich. Schöne Lage inmitten der Lausitz, viele Ausflugsmöglichkeiten. Gut bürgerliche Küche und gaaaaanz nette Menschen.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 18:19
#3 RE: Oberlausitz Zitat · antworten

MA ja mach mal bischen Werbung für uns, Top Aufnahme, genau auf der brücke

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 18:21
#4 RE: Oberlausitz Zitat · antworten

Schnüffel ... wäre die Lausitz nicht was für Dich ???

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 18:36
#5 RE: Oberlausitz Zitat · antworten

also ein Gästebett kann ich auch bieten

Eboli ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 18:38
#6 RE: Oberlausitz Zitat · antworten
Darf ich kommen, wann?????

Allerdings nicht nach Bautzen, das gelbe Elend!!!!????
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 19:06
#7 RE: Oberlausitz Zitat · antworten

eboli na in bautzen wohne ich ja auch nicht, klar kannste kommen würde dir empfehlen wenn hier wieder Bier(um)zug ist, da ist jede Menge los.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

20.07.2008 14:21
#8 RE: Oberlausitz Zitat · antworten

Aber Eboli, das "Gelbe Elend" das ist doch Vergangenheit. Dafür hat die Stadt viele andere schöne Stellen, die man sich unbedingt anschauen muß. Von der Umgebung ganz zu schweigen. Wunderschöne Ausflüge kann man machen ob mit Auto, Fahrrad (kann man vor Ort leihen) oder zu Fuß. Natürlich auch per Bahn.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

20.07.2008 14:22
#9 RE: Oberlausitz Zitat · antworten

Ja Monilisa, da bin ich doch ganz langsam an die Ampel herangerollt, daß ich die Rotphase voll ausnutzen konnte. War gar nicht so einfach bei dem freitäglichen Feierabendverkehr.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

13.05.2009 12:26
#10 RE: Oberlausitz Zitat · antworten

Stimmt Ihr beiden. Unsere Ecke ist fantastisch Jeder der in s Ausland fährt und die Heimat kaum kennt ist nur zu bedauern. Mir fehlt nur noch der Harzt und die Nordsee. Aber das ist irgentwann machbar. Bis Stade war ich ja letztes Jahr schon.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2
Garda-See »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz