Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

07.08.2008 19:38
#31 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten

wie bei mir auch
Pupsi wollte neulich so ne riesen Küchenmaschine mit zig Teilen kaufen.... da bin ich aber auf die Barrikaden gegangen..........
da steht schon ne Mikrowelle, ein Kaffeeautomat und seine Bierzapfanlage rum....... Es reicht das Ding würde ich eh nie benutzen......... er hat es gott sei dank eingesehen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 20:04
#32 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten

Ich kauf jetzt auch nichts mehr, ich habe mir heute Asiatische Messer bei Tschibo gekauft.
Die ersetzten jede Küchenmaschine, super scharf die Teile. Und Platzsparend!!!!

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

07.08.2008 20:52
#33 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten

Genau, alles schön nacheinander und nur noch kleine Dinge, weil die Schränke schon voll sind

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 21:01
#34 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten

Vielleicht nehmen ja die Kinder nächste Woche die Küchenmaschinen mit.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

08.08.2008 16:12
#35 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten

Zitat von Katy
Ich kauf jetzt auch nichts mehr, ich habe mir heute Asiatische Messer bei Tschibo gekauft.
Die ersetzten jede Küchenmaschine, super scharf die Teile. Und Platzsparend!!!!




Also ich habe auch die Japanischen Messer und ich verwende nur mehr die, weil sie total super sind. Aber sie ersetzen lange bei mir nicht die Küchenmaschine.
Ich glaube die meisten machen einen Fehler, dass sie die Maschinen wegräumen. Ich habe nicht alles draussen stehen, aber es fällt mir auch schwer, irgend eine dann aus dem Küchenschrank zu holen.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

09.08.2008 21:24
#36 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten

Nee, lass mal Emelie, ich schneide mir dann die Finger ab

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

10.08.2008 09:52
#37 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten
Änne, da wurde mir gesagt, da ist der Schnitt wenigstens sauber und nicht ausgefranst, weil die Messer so scharf sind.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 22:57
#38 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

12.08.2008 14:43
#39 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten

Bis jetzt habe ich mich nicht geschnitten, aber wenn, dann ist der Schnitt sicher sehr tief. Die Messer sind rattenscharf, aber suuuuuper zum Arbeiten, ich möchte sie nicht mehr missen. Besonders zum Filetieren, ein Traum. Da macht das Kochen Spass.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 15:01
#40 RE: Haushaltsgeräte von QVC Zitat · antworten

Ich nehme die ASIA-Messer auch nur noch.

Ratzifatzi sind die Sachen klein gehäckselt. Gibt es eigentlich auch kleine Schälmesser davon?
Habe ich noch nie gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Mikrowelle
Mehlmotten »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz