Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.07.2008 08:56
#11 RE: Madeira Zitat · antworten
Bah, so ein Gemetzel. Armes, armes Fischlein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 17:45
#12 RE: Madeira Zitat · antworten

boah änne, vielen dank für die tollen bilder ( abgesehen vom fischlein, da seh ich wirklich die bakterien vor meinem geistigen auge indie höhe springen)

Hach, wie bei sissi, einfach wie bei sissi, ach, waren das noch zeiten, ich glaub, ich werde alt

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.07.2008 17:50
#13 RE: Madeira Zitat · antworten
nurmi

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

10.07.2008 23:23
#14 RE: Madeira Zitat · antworten

Danke für die schönen Bilder !
Madeira soll wirklich schön sein.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

11.07.2008 19:13
#15 RE: Madeira Zitat · antworten

Madeira ist wirklich sehr schön.

Bis auf den Fisch, den wollte Schnüffel ja unbedingt haben.

Wir haben in Funchal gewohnt. Zur Stadtmitte ca. 15 Min. zu Fuß.

Unser Hotel lag wie eine Oase fast mittendrin. Man hat gar nicht gemerkt, daß in der Nähe die Hauptstraße war.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

11.07.2008 20:53
#16 RE: Madeira Zitat · antworten

Änne, wir waren auch auf Madeira. Wir sind auch an den Levadas langgewandert, sehr schön. Wie hiess den Euer Hotel??? Unser Hotel lag in Monte genau an der Korbschlittenstrecke. Man hat aber davon nichts mitbekommen, nur wenn man vor das Hotel gegangen ist. Das Hotel war sehr gut aber man konnte sehr schlecht einen Abendspaziergang machen. Rundherum anstrengend steil.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

12.07.2008 20:07
#17 RE: Madeira Zitat · antworten

Peppochen, unser Hotel hieß Pestana Village und lage fast gegenüber vom Hotel Reid’s Palace, in dem Churchill gewohnt hat.
Das war ganz entgegengesetzt von Eurem Hotel.

Eine Levada-Wanderung haben wir auch mitgemacht, aber nur eine kleine. Es waren auch ältere Semester dabei, die nicht so viel laufen konnten.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2
Bahamas »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz