Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

07.07.2008 21:16
#21 RE: Kreta Zitat · antworten

........... aber zu teuer !

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 21:24
#22 RE: Kreta Zitat · antworten

Ich finde, dass die Preise überall angezogen haben. Das wird wohl auch noch weiter nach oben gehen.
Wir waren das letzte Mal vor 3 Jahren dort, da war es noch etwas preiswerter.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

07.07.2008 21:45
#23 RE: Kreta Zitat · antworten

Hmmm, Griechenland ist ganzschön teuer geworden.
Dafür kannst schon woanders hin.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 22:10
#24 RE: Kreta Zitat · antworten

Dieses Jahr fliegen wir ja in die Türkei ... heute habe ich aber im TV gesehen, dass dort auch alles sehr teuer geworden ist. Bloß gut, dass wir All inclusive haben

asteri Offline




Beiträge: 2.745

07.07.2008 22:43
#25 RE: Kreta Zitat · antworten

All inclusive ist für den Touristen natürlich supertoll.
Aber für viele Einheimische,die Restaurants oder andere Lokale haben,hat es fatale Auswirkungen.
Ein bekanntes Ehepaar hat eine Taverne auf Kreta.Seitdem es die All-Inclusive-Angebote in immer mehr Hotels gibt,wird es für sie immer schlechter.

------------
CARPE DIEM

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

07.07.2008 22:50
#26 RE: Kreta Zitat · antworten

Ja, da hast Du recht.
Vor allem geht das Flair verloren. Niemand geht mehr aus dem Hotelkomplex.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 23:22
#27 RE: Kreta Zitat · antworten

Tauperle, das kann ich nicht bestätigen. Wir hatten schon öfters all inclusive. Haben trotzdem Ausflüge gemacht und auch mal auswärts gegessen.

Auf Kreta haben wir uns aber immer HOtels nur mit Frühstück gesucht. Ansonsten haben wir in den verschiedensten Tavernen gegessen. War alles sehr erschwinglich... und die Atmosphäre topp!!! Ich liebe Kreta, die Menschen dort, deren Mentalität ... einfach alles.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

07.07.2008 23:35
#28 RE: Kreta Zitat · antworten
@betty,
wir persönlich gehen immer ins Land und schauen uns das an. Ob Al oder nicht.
Aber andere Urlauber machen das ja kaum, wenn sie Al haben. Wir haben das in der Dom. Rep. gesehen. Wir waren da schon 5x und wie hat sich das ganze dort verändert wegen Al. Zum Nachteil leider. War da damals noch ein Treiben in den Orten und Restaurants.

Auf Kreta hatten wir damals rund um die Uhr Al. Da gibt es ja auch feine Unterschiede aber so war damals, das Angebot vom Veanstalter.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

08.07.2008 21:13
#29 RE: Kreta Zitat · antworten

Wir machen nur noch mit Halbpension. Das reicht eigentlich. Mittags essen wir dann nur eine Kleinigkeit oder ein

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 22:30
#30 RE: Kreta Zitat · antworten

Für die Türkei wurde uns All inclusive empfohlen ... Griechenland würde ich das nicht machen, weil man da sehr viel unterwegs ist. Jedenfalls wir Rhodos hatten wir auch Halbpension, ebenso auf den Kanaren. AI hatten wir in Tunesien und auf Mallorca... war aber auch nciht so berauschend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz