Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 15:55
#31 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

05.08.2009 17:32
#32 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

08.08.2009 13:56
#33 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

Mädchen: Vergib mir Vater! Ich habe gesündigt."
Priester: Was hast Du getan mein Kind?"
Mädchen: Ich nannte einen Mann Hurensohn!.
Priester: Warum nannten Sie ihn Hurensohn?
Mädchen: Weil er meine Hand anfasste.
Priester: Etwa so? (und er fasst ihr an die Hand)
Mädchen: Ja Vater!
Priester: Das ist kein Grund jemanden "Hurensohn" zu nennen.
Mädchen: Dann fasste er meine Brüste an.
Priester: Etwa so? (und er fasste ihre Brüste an)
Mädchen: Ja Vater!
Priester: Das ist kein Grund jemanden "Hurensohn" zu nennen!
Mädchen: Dann zog er mir meine Kleider aus, Vater.
Priester: Etwa so? (und er zog ihre Kleider aus)
Mädchen: Ja Vater!
Priester: Das ist kein Grund jemanden Hurensohn nennen.
Mädchen: Dann steckte er sein - Sie wissen schon was - in meine - sie
wissen schon was!
Priester: Etwa so? (und er steckt sein - Sie wissen schon was - in ihre - sie wissen schon was)
Mädchen: JA VATER, JA, JA - JAAAAAHHHHH!!!
Priester, nach ein paar Minuten:
Das ist kein Grund jemanden Hurensohn zu nennen!
Mädchen: Aber Vater- er hatte AIDS!
Priester: DIESER HURENSOHN!!!



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 14:45
#34 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

oh je

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

05.09.2009 15:27
#35 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

Klein Fritzchen geht durch die Straßen der Stadt und dabei lässt er einen Rosenkranz um seinen Zeigefinger kreisen. Da kommt der Pfarrer dem Jungen entgegen und hält kl. Fritzchen an und sagt zu ihm:"Mensch kl. Fritzchen das kannste doch nicht machen. Auf jede der Kugeln sitzt doch ein kleines Jesulein." Als der Pfarrer um die Ecke gegangen ist nimmt kl. Fritzchen den Rosenkranz und sagt: "Festhalten Jungs jetzt gehts weiter."

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

05.09.2009 16:00
#36 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

05.09.2009 16:11
#37 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten




----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

03.10.2009 21:25
#38 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

Glaube dem Busfahrer nicht alles

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

Schließlich fragt der Hippie: “Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?“
Die Nonne:
“Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!“

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: “Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!“

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers.
Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft:
“Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!“

Die Nonne sieht verwundert auf und sagt:
“Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst.“

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit:
“Reingefallen, ich bin der Hippie!“

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
“Reingefallen, ich bin der Busfahrer!“





Liebe Grüße
Gartenmaus

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

03.10.2009 21:28
#39 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

03.10.2009 21:30
#40 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

der ist gut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz