Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 22:51
#11 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 20:39
#12 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

göttlich

mutti Offline




Beiträge: 8.366

16.05.2009 12:17
#13 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

_____________________________


liebe grüße mutti

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

26.05.2009 14:57
#14 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

01.06.2009 17:18
#15 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

Ein Dieb geht beichten. Als der Priester gerade spricht, holt der Dieb seine Hand hervor und stiehlt die Taschenuhr des Priesters, ohne dass dieser es bemerkt. Jetzt muss der Dieb seine Sünden aufzählen. Er spricht: "Ich habe etwas gestohlen." Priester: "Was hast du denn gestohlen?" Dieb: "Eine Uhr." Priester: "Nun, wenn ich dich lossprechen soll, musst du die Uhr zurückgeben!" Der Dieb zeigte die Uhr dem Priester und sagte: "Hier, bitte!" Priester: "Aber du sollst die Uhr doch nicht mir geben, sondern dem, dem du sie gestohlen hast!" Dieb: "Das habe ich schon versucht, aber der wollte sie nicht mehr." Priester: "Wirklich? Na dann darfst du die Uhr wohl behalten."



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 17:58
#16 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

mutti Offline




Beiträge: 8.366

01.06.2009 19:53
#17 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

_____________________________


liebe grüße mutti

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

22.06.2009 14:22
#18 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

Treffen sich zwei katholische Priester: "Wir werden das wohl nicht mehr erleben, daß wir mal heiraten können..."

"Nein," sagt der andere, "aber vielleicht ja unsere Kinder..."



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

01.07.2009 06:56
#19 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

07.07.2009 00:59
#20 RE: Oh Gott, Herr Pfarrer Zitat · antworten

Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen, nur noch wenig zu tun..."
"Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz