Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

28.06.2008 21:02
#1 Bodensee Zitat · antworten

GG möcht gern dieses Jahr an den Bodensee...Und ich als alter Ostseefan bin da etwas skeptisch...War jemand schon mal da? Ist das schön dort? Gibt es da etwas,was ich unbedingt sehen muss...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

mari Offline



Beiträge: 2.397

29.06.2008 11:16
#2 RE: Bodensee Zitat · antworten

da war ich mal; ist schon 20 jahre her. hat mir aber gut gefallen. wir hatten in lindau in tolles hotel direkt unten am see. wir sind da ne woche so rumgefahren und haben die gegend genossen. mir hat's gut gefallen - war mal ganz was anderes als nord- und ostsee. aber da hab ich ja auch leicht reden - das wasser hab ich ja direkt vor der tür .

lg mari

_____________________________________________________

Orchidee Offline




Beiträge: 345

02.07.2008 16:17
#3 RE: Bodensee Zitat · antworten

Die Insel Mainau müsst ihr unbedingt besuchen - das ist Pflicht, wenn man am Bodensee ist.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

02.07.2008 18:19
#4 RE: Bodensee Zitat · antworten

Ja...das machen wir...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

mari Offline



Beiträge: 2.397

02.07.2008 18:21
#5 RE: Bodensee Zitat · antworten

ja, stimmt. mainau waren wir auch ... das war echt toll, echte palmen und so und klasse klima da unten ...

_____________________________________________________

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.07.2008 19:30
#6 RE: Bodensee Zitat · antworten

Mainau wäre auch mein Tipp gewesen......... wunderschön, Fotoapparat mitnehmen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

07.07.2008 20:42
#7 RE: Bodensee Zitat · antworten

Nurmi hat sooo tolle Fotos von der Mainau

nuuurmi

die musst du unbedingt mal hier zeigen!


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

07.07.2008 21:09
#8 RE: Bodensee Zitat · antworten

Wir waren 2x am Bodensee und würden auch ein 3x hinfahren. Leider haben wir keine Fotos, da wir seinerzeit noch keine Digicam hatten.
Gewohnt haben wir in Wasserburg - in der Nähe von Lindau.
Die Pfahlbauten muss man gesehen haben. Das Zeppelinmuseum ist interessant.(Friedrichshafen)
Dann lohnt sich eine Fahrt nach Bregenz oder auch nach Konstanz.
Auf dem Karren und Pfänder waren wir auch. Mit der Seilbahn hoch und zu Fuß runter.
Rappenloch und Alploch bei Dornbirn - sehr schön.
Wir sind nach Salem gefahren und haben die Affen besucht.
Wer sich für Oldtimer interessiert, in der Nähe gibt es ein tolles Museum. In Wolfeck.
Mainau ist wunderschön.


--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

peter ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 21:10
#9 RE: Bodensee Zitat · antworten

als alter Seehase kann ich da nur zustimmen. Erwähnenswert ist noch das schöne malerische Städtchen Meersburg. Also Doro, Deine Skepsis ist unbegründet.

vG peter

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

09.07.2008 12:33
#10 RE: Bodensee Zitat · antworten
Bodensee ist super,wir fahren dieses Jahr wieder hin,ich setzte gleich mal eine schöne Adresse rein,ein kleines ,feines Hotel....echt toll..http://www.haus-rita-bodensee.de

Man sollte sich die Pfahlbauten in der Nähe von Meersburg anschauen http://www.pfahlbauten.de

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz