Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.115 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

01.09.2009 19:26
#51 RE: Türkei Zitat · antworten

nicht mal eine

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

02.09.2009 08:25
#52 RE: Türkei Zitat · antworten


Na dann .......... kann ich auch zu Hause bleiben - habe ja keinen Vorteil wenn es so ist .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

02.09.2009 08:50
#53 RE: Türkei Zitat · antworten

....und ich dachte es ginge um Sonne und Wärme des Klimas....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

02.09.2009 09:04
#54 RE: Türkei Zitat · antworten


Ach Blödsinn .



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

02.05.2012 21:16
#55 RE: Türkei Zitat · antworten

Türkei war für mich als Urlaubsland bisher nicht interessant und ich wollte auch nie dorthin. Einige liebe Frauen haben mich sozusagen rekrutiert.
Wir wollten einen reinen Frauen-Entspannungsurlaub machen und der ist uns dort gelungen. Wir haben uns 7 Tage nur entspannt, fantastisch gegessen und wir sind immer sehr aufmerksam und freundlich bedient worden. Die Umgebung um das Hotel war weniger interessant, aber wir wollten ja nur entspannen.
http://www.delphin-diva.de/

Für die Woche AI habe ich knapp 670 Euro bezahlt. Für den Service und das Drumherum war es wirklich nicht zu teuer.

Angesprochen wurden wir zwar, wenn wir shoppen gingen. Aber aufdringlich war Niemand. Eher lustig, so z. B. mit den Worten "was darf ich den Damen andrehen".

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 21:26
#56 RE: Türkei Zitat · antworten

Änne, wir haben bei unserem ersten Türkeiurlaub ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Ich bin noch nie so verwöhnt worden wie in der Türkei.
Auch war das Personal sehr, sehr zuvorkommend! Ehrlich!!!

Das Shoppen war das Beste. Wir waren dort vor Ort neben vielen Russen nur wenige Deutsche. Die Händler strahlten, wenn sie mal Deutsche im Geschäft
hatten... Von Belästigung kann wirklich nicht die Rede sein.

Habt Ihr auch mal Eis gegessen unterwegs? Die Eisverkäufer sind grandios!!! Mit vielen Faxen wird einem das Eis in die Waffel gemacht!

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

03.05.2012 14:08
#57 RE: Türkei Zitat · antworten

Eis haben wir unterwegs nicht gegegessen, aber wir saßen in einem netten Straßencafé.

Russen waren in unserem Hotel fast gar keine. Überwiegend deutsche Touristen. Ein paar Engländer, Skandinavier und auch türkische Gäste.

Nächstes Jahr wollen die "Mädels" mich wieder mitschleppen, dann werden wir das mit dem Eis probieren.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz