Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.115 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 14:32
#31 RE: Türkei Zitat · antworten

War schon mal jemand in Fethiye?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 16:50
#32 RE: Türkei Zitat · antworten

Vielleicht Finally ??? Sie ist oft in der Türkei!

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 19:29
#33 RE: Türkei Zitat · antworten

Hat sich erledigt.

Im Oktober sind alle Flüge nach Dalaman sind ausgebucht.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

22.02.2009 18:00
#34 RE: Türkei Zitat · antworten

nö da war ich auch noch net

Katy muss es unbedingt im Oktober dahin gehen?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 06:47
#35 RE: Türkei Zitat · antworten
Ich fliege eigentlich immer in der Nachsaison.
Hab ja keine Kinder mehr.

Den Flug hätte es noch mit Zwischenaufenthalt in Istanbul gegeben.
Aber wer will schon fast 12 Stunden nur mit der Anreise verbringen?
Vielleicht dann nächstes Jahr.
Ägypten hat sich ja erstmal erledigt nach dem Bombenanschlag in Kairo.
tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

23.02.2009 19:33
#36 RE: Türkei Zitat · antworten

Ja, wolltest Du denn nach Kairo ??
Die Touristenhochburgen haben doch nichts mit Kairo zu tun.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 19:38
#37 RE: Türkei Zitat · antworten

Ja Tauperle, der nächste Ägyptenurlaub war mit Kairo, den Pyramiden und Sharm el Sheikh geplant.
Aber erst für nächstes Jahr.
Mal abwarten, ob es sich wieder beruhigt. Ich bin ja eigentlich keen Schisser in der Hinsicht.
Irgendwo ist es wahrscheinlicher, dass mir ein Geisterfahrer auf der BAB entgegen kommt.
Und wenn ich den Löffel abgeben muss, dann ist es so.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

23.02.2009 20:25
#38 RE: Türkei Zitat · antworten

Wir waren damals gerade in Sharm el Sheikh, als der Anschlag auf Djerba war.
Das Einzige, was war, dass wir nirgends mehr hin durften wegen dieser Idioten. Keine Ausflüge mehr usw.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:36
#39 RE: Türkei Zitat · antworten

Ich war ein halbes Jahr nach dem Anschlag auf Djerba, aber von Polizei etc. hat man da nicht viel gesehen.
Das fand ich jetzt in Ägypten schon ganz schön krass. Trotz der ganzen Sicherheitsmaßnahmen ein Attentat.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 10:24
#40 RE: Türkei Zitat · antworten

Jetzt gehts doch im Oktober nach Fethiye.

Die An- und Abreise dauert zwar jeweils fast einen Tag, da Zwischenlandung und mehrstündiger Aufenthalt in Istanbul.
Aber egal. Da kann man ja auch was entdecken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz