Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.111 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
tauperle Offline

26.06.2008 21:25
#11 RE: Türkei Zitat · antworten

@betty, lass Dir das nicht vermiesen.
Mir ging es so ähnlich in Tunesien. Nix, nie mehr dort hin. Und die Händler sind da auch nicht anders.
Da reagiert man eben nicht auf das Angequatsche. Dann geben die schon auf. Sicher, woanders ist das nicht so extrem.

es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
26.06.2008 21:33
#12 RE: Türkei Zitat · antworten

Ach, ich bin jetzt eigentlich sehr optimistisch

t-rex Offline

26.06.2008 22:24
#13 RE: Türkei Zitat · antworten

Ich war zwar nur einmal dort,in Alanya.Aber es hat mir sehr gut dort gefallen.Gastfreundschaft war toll und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht.Einkaufen ist natürlich nicht so angenehm wie zum Beispiel in Deutschland,denn die Händler sind schon sehr aufdringlich.Aber mit etwas Geschick und Härte kommt man auch dort unbeschadet weiter.Mit der Küche dort hatte ich überhaupt keine Probleme.Es gab natürlich auch andere Fälle.Aber das Leute in anderen Ländern Probleme in Bezug aufs Essen haben,das wird es immer geben.Also viel Spaß dort und geht schön auf Tour.Die Türkei hat wesentlich mehr zu bieten wie Strand und Hotelanlage.

tauperle Offline

26.06.2008 22:48
#14 RE: Türkei Zitat · antworten

Ja eben @t-rex, mein Mann hat Probleme mit dem griechischen Essen.
Und das Land ist auch schön sonst.

es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
26.06.2008 22:54
#15 RE: Türkei Zitat · antworten
Ich wiederum liebe griechisches Essen... Wir fliegen erst im September in die Türkei. Da ist es hoffentlich nicht mehr so heiß, wie Finally gerade beschrieben hat...
Finally Offline

Ehrenmitglied

26.06.2008 23:03
#16 RE: Türkei Zitat · antworten

Betty kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wir waren jetzt das 5te mal in der Türkei, in der Region Side, die Türken dort kannst du mit den Türken hier gar nicht vergleichen........ die sind so was von freundlich und aufmerksam und absolut kinderfreundlich

klar gibt es aufdringliche Händler, aaaaaber die leben vom Verkauf, ein Kellner hat uns mal erzählt was er verdient bei einem 10 Stunden Tag, 6 Tage die Woche - 200 - 300 Euronen , die leben vom Trinkgeld

Mein Tipp für Händler, wenn du nicht kaufen willst sei freundlich sag aber ganz bestimmt NEIN........ die Leute dort sind freundlich und so sollte man ihnen auch begegnen.........

Noch ein Tipp - falls du Brillenträger bist oder dein Männe - kosten in der Türkei 50 % weniger als hier, ich habe schon drei Brillen gekauft und alle absolut Top. Pupsi hat sich eine Lesebrille genehmigen müssen absoluter Bestpreis für eine Titanflex (er braucht sie auch auf Arbeit und muss belastbar sein, deswegen ne Titanflex) Glässer Kunstoff, voll entspiegelt und gehärtet.....

Wir lieben die Türkei und wie ich uns kenne gehts im Herbst wieder für ne Woche hin.........

Es gibt auch wirklich viel zu sehen......

Gestern zum Spiel Deutschland:Türkei waren wir in einer türkischen Fanmeile zum gucken, es war der Hammer trotz das sie verloren haben, sind viele Türken gekommen haben uns gratuliert und in den Arm genommen, Bussi links, Bussi rechts - wildfremde Menschen......... es war eine wahnsinns Stimmung...........

ach ich könnt Stundenlang schreiben........

Betty ich wünsch dir ganz viel viel Spaß

Nimm eine Sonnencreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor mit!

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

t-rex Offline

26.06.2008 23:05
#17 RE: Türkei Zitat · antworten

Ich war im Juli da,na halt die Kuh fest!War nicht auszuhalten

Finally Offline

Ehrenmitglied

27.06.2008 12:25
#18 RE: Türkei Zitat · antworten

ja Juli und August sind die heissesten Monate dort

Ach ja Betty noch ein Tipp: Medikamente sind dort sau billig

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Eboli ( Gast )
27.06.2008 15:58
#19 RE: Türkei Zitat · antworten

Ja, dem kann ich mich nur anschließen ein kurzes und klares
"NEIN" und auf nichts einlassen und schon ist das in Ordnung.

Betty ( gelöscht )
27.06.2008 22:09
#20 RE: Türkei Zitat · antworten

Hallo Finally,

Deine Tipps werde ich mir merken. Dass die Türken dort ganz anders sind als die hier in Deutshcland, das hat man mir schon mehrfach berichtet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz