Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

24.06.2008 18:26
#1 Nordsee!!! Zitat · antworten

Wir fahren wieder nach St. Peter Ording sehr schön für Kinder!!!

____________________________________

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 19:27
#2 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

wollten wir auch aber wegen der baderei fahren wir ostsee, denn da ist immer wasser da, nordsee ebbe und flut

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

24.06.2008 19:54
#3 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Ja schon aber in St Peter Ording geht zwar das Wasser weg aber nicht weit man kann immer noch Baden!!!
Aber so sind die Geschmäcker verschieden!!!!

Gott sei Dank!!!

____________________________________

Eboli ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 20:58
#4 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Wir waren einmal in St. Peter-Ording war ganz nett, jedoch wir würden nie wieder hingehen.

Das Wasser ist zu weit weg. Aber das ist Geschmackssache.

Wir waren jahreland auf Sylt, Amrum und vor allem auf Föhr, das hat uns besser gefallen.

Auf Föhr fanden wir es immer sehr schön, weil diese Insel auch sehr viel grün hat und umgeben ist von
Ebbe und Flut. Danach muß man sich eben, wenn man baden will, richten. Aber das geht schon.

Der Strand ist leicht abfallend, also die Kleinen können auch schön im Wasser spielen.

Ausserdem fand ich die Fahrt mit der Fähre immer sehr schön, man läßt einfach seine Sorgen auf dem
Festland zurück und genießt den Urlaub.

Ich wünsche Euch aber einen schönen Urlaub und vor allem schönes Wetter.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

24.06.2008 22:45
#5 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Es stimmt schon,in St.Peter kann es wirklich passieren,dass das Wasser sehr weit weg ist.
Außerdem muss man natürlich auch Glück haben,dass das Wetter mitspielt.So ist es jetzt zum Beispiel ja gerade nicht so toll,während es in anderen Teilen Deutschlands recht warm sein soll.
Ich wünsche euch natürlich,dass ihr ganz tolles Wetter habt! Und über die Gezeiten könnt ihr euch ja informieren!

------------
CARPE DIEM

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

25.06.2008 09:34
#6 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Ach wir sind Optimistisch hatten bis jetzt immer glück mit dem Wetter!!!
Fahren jetzt zum 3 mal hin!!!

____________________________________

mari Offline



Beiträge: 2.397

25.06.2008 18:08
#7 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

@ asteri, alte friesin ... was erzählst du denn da???? das wetter ist hier derzeit genial. wir haben satte 23 grad und knallblauen himmel über friedrichstadt - und die nordsee hat satte 18 grad.

für mich gibt es keinen schöneren fleck als hier bei uns zuhause ... wir wohnen da, wo andere urlaub machen - herzlich willkommen fmp und euch einen ganz tollen urlaub an der küste.

für mich gehts jetzt gleich nochmal schnell rüber nach sankt peter ... ein wenig den kopf frei pusten lassen nach dem langen arbeitstag

lg mari

_____________________________________________________

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

25.06.2008 18:47
#8 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Mari,da könnt man ja glatt neidisch werden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

25.06.2008 20:04
#9 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Oh Marie darf ich bei Dir einziehen????

____________________________________

asteri Offline




Beiträge: 2.745

25.06.2008 22:28
#10 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

mari,meine Schwester(die auch hier wohnt) ist gerade bei meiner Mutter da oben bei euch.Gestern hat sie so gefroren!! Heute war ihr allerdings auch warm.Der kann man auch nichts recht machen...
Was machst du denn heute Schönes in St.Peter?

------------
CARPE DIEM

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kenia
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz