Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mutti Offline




Beiträge: 8.366

17.03.2009 21:36
#31 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

schööön ,viel pass

_____________________________


liebe grüße mutti

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

18.03.2009 14:19
#32 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Sirode, schlechtes Timing, weil wir erst am 16. fahren. Sonst hätten wir mal zusammen einen Kaffee trinken können.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

18.03.2009 18:05
#33 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Jaecht schade,das nächste mal müßen wir uns besser absprechen

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Sternchen Offline




Beiträge: 96

27.07.2009 14:34
#34 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Bin von der Hortgruppe meines Sohnes für ein paar Tage nach Sahlenburg zelten. War sehr schön gewesen, vor allem weil das Wetter sich gut gehalten hat. Nur einmal hatten wir gegen Abend und die halbe Nacht Regen, aber das war nicht weiter tragisch. Am meisten hat mich gefreut, dass meine 3-jährige Tochter das alles so gut mitgemacht hat. Champing-Platz war sehr sauber und die Toilettenanlage auch, auch wenn das Toilettenpersonal da einem tierisch auf den Keks gegangen ist.
Im nächsten Jahr werde ich mal schauen, ob ich wieder mitfahre, ansonsten ist auf jeden Fall schon mal der nächste Urlaub samt Familie dort geplant, allerdings dann im Hotel.
Aber als Einstieg, nur um einfach mal zu gucken, wo gibt es dort was, was kann man dort alles unternehmen, war das schon ganz in Ordnung.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.641
Punkte: 3.229

27.07.2009 18:21
#35 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Borkum ist schön........... hat mir gut gefallen , war im letzten Jahr da .......und werde auch wieder hin fahren ...

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.962
Punkte: 210.005

01.08.2009 12:33
#36 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten


Zitat von: Sternchen

Bin von der Hortgruppe meines Sohnes für ein paar Tage nach Sahlenburg zelten.



jaaaaaaaaa, sahlenburg (ortsteil von cuxhaven) ist wirklich schön! bin dort groß geworden (naja, nicht wirklich , aber zumindest aufgewachsen). meine eltern leben noch dort und ich 4 km entfernt!
sahlenburg hat wirklich alles: wald, heide, strand und meer! nicht so überlaufen und einfach nett!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Sternchen Offline




Beiträge: 96

06.01.2010 13:06
#37 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Inzwischen habe ich meinen nächsten Urlaub in Sahlenburg gebucht, im Juli für 5 Tage, zusammen mit den beiden Kindern, und wie ich schon sagte, dieses Mal geht es in eine feste Unterkunft. Bin gespannt, wie die da so sind, am Telefon klangen die jedenfalls schon mal ziemlich nett.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kenia
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz