Auf Borkum war ich auch mal zur Reha. Ist aber wirklich nur schön, wenn das Wetter stimmt. Außerdem herrscht dort Hochseeklima, kann nicht jeder gut vertragen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Wir fahren immer wieder gerne nach Ostfriesland. Da haben wir auch Bekannte über den Fussball. Mir gefällt dieses Landschaft und die Menschen sehr. Was man sehen muss ist Greetsiel und Emden das Nannen-Museum. Und das Otto Hus in Emden darf für Kinder nicht fehlen.
Dann eine Schiffahrt ab Norddeich - immer ein Abenteuer.
Letztes Jahr war wir in Carolinensiel. Da war es auch schön. Das Wetter stört mich nicht. Man muss sich eben nach dem Wetter kleiden - ich liebe den Wind und die Seeluft.
An der Ostsee gibt es auch tolle Fleckchen. Meiden muss man da die überfüllten Touristenburgen. Rügen ist auch immer eine Reise wert.
_____________________________________________ Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen
also ... ich wollte hier nur nochmal kurz mitteilen ... satte 32 grad, strahlend blauer himmel und eine leichte brise ... so ist es fantastisch. stimmung bei den touris ist super, bei den einheimischen auch; die kassen klingeln dank des geldes der touris ... so kommen wir auch über den mageren winter .
@ asteri ... es ist kleidchen-wetter ich hoffe, deine bademode ist auf dem aktuellen stand - du weisst, im friedrichstädter freibad werden alle augen auf dir ruhen .
Oh ja,mari,das weiß ich nur zu gut! Die Friedrichstädter sind so froh und denkbar,wenn sie mal ein paar Gesichter sehen,die sonst das ganze Jahr da nicht zu sehen sind.Ist schon lustig... Jetzt muss es aber langsam dann bei euch wieder schlechter werden,damit es wieder schön ist,wenn ich komme!
Nach Cuxhaven -Duhnen wollten wir, aber nachdem ich es vergebens bei bestimmt 10 Vermietern versucht habe, ist jetzt Schluss gewesen. In so einen großen Klotz mit Ferienwohnungen wollte ich nicht und die kleinen, einzelnen Wohnungen bzw. Häuse waren belegt. Jetzt geht es Mitte Mai nach Neuharlingersiel. Und Ende Juli mit der Tochter (Mutter-Tocher-Urlaub) nach Hooksiel.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Danke mari, dauert noch 2 Monate und dann sind wir endlich weg.
Danke Dir auch Doro, wir beide werden es uns richtig schön machen. Habe jetzt schon mehrfach nur Gutes über Hooksiel gehört.