Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

28.06.2008 20:55
#21 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Auf Borkum war ich auch mal zur Reha.
Ist aber wirklich nur schön, wenn das Wetter stimmt.
Außerdem herrscht dort Hochseeklima, kann nicht jeder gut vertragen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Orchidee Offline




Beiträge: 345

02.07.2008 16:24
#22 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Wir fahren immer wieder gerne nach Ostfriesland. Da haben wir auch Bekannte über den Fussball.
Mir gefällt dieses Landschaft und die Menschen sehr. Was man sehen muss ist Greetsiel und Emden das Nannen-Museum.
Und das Otto Hus in Emden darf für Kinder nicht fehlen.

Dann eine Schiffahrt ab Norddeich - immer ein Abenteuer.

Letztes Jahr war wir in Carolinensiel. Da war es auch schön. Das Wetter stört mich nicht. Man muss sich eben nach dem Wetter kleiden - ich liebe den Wind und die Seeluft.

An der Ostsee gibt es auch tolle Fleckchen. Meiden muss man da die überfüllten Touristenburgen. Rügen ist auch immer eine Reise wert.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

mari Offline



Beiträge: 2.397

02.07.2008 18:11
#23 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

also ... ich wollte hier nur nochmal kurz mitteilen ... satte 32 grad, strahlend blauer himmel und eine leichte brise ... so ist es fantastisch. stimmung bei den touris ist super, bei den einheimischen auch; die kassen klingeln dank des geldes der touris ... so kommen wir auch über den mageren winter .

@ asteri ... es ist kleidchen-wetter ich hoffe, deine bademode ist auf dem aktuellen stand - du weisst, im friedrichstädter freibad werden alle augen auf dir ruhen .

lg mari

_____________________________________________________

asteri Offline




Beiträge: 2.745

02.07.2008 19:57
#24 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Oh ja,mari,das weiß ich nur zu gut! Die Friedrichstädter sind so froh und denkbar,wenn sie mal ein paar Gesichter sehen,die sonst das ganze Jahr da nicht zu sehen sind.Ist schon lustig...
Jetzt muss es aber langsam dann bei euch wieder schlechter werden,damit es wieder schön ist,wenn ich komme!

------------
CARPE DIEM

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

07.03.2009 19:26
#25 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Nach Cuxhaven -Duhnen wollten wir, aber nachdem ich es vergebens bei bestimmt 10 Vermietern versucht habe, ist jetzt Schluss gewesen. In so einen großen Klotz mit Ferienwohnungen wollte ich nicht und die kleinen, einzelnen Wohnungen bzw. Häuse waren belegt.
Jetzt geht es Mitte Mai nach Neuharlingersiel. Und Ende Juli mit der Tochter (Mutter-Tocher-Urlaub) nach Hooksiel.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mari Offline



Beiträge: 2.397

09.03.2009 21:52
#26 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

das ist doch auch sehr schick änne - ich wünsche euch eine ganz tolle zeit

_____________________________________________________

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

10.03.2009 07:34
#27 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

In Hooksiel wohnt mein Bruder...Da ist es wirklich schön...Und noch schöner ist ein Mutter/Tochterurlaub.Da wünsch ich euch ganz viel Freude...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

11.03.2009 21:43
#28 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Danke mari, dauert noch 2 Monate und dann sind wir endlich weg.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

11.03.2009 21:44
#29 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Danke Dir auch Doro, wir beide werden es uns richtig schön machen. Habe jetzt schon mehrfach nur Gutes über Hooksiel gehört.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

17.03.2009 21:10
#30 RE: Nordsee!!! Zitat · antworten

Wir fahren auch nach Neuharlingersiel,genau genommen nach Hartwart,liegt ca.1-2km daneben

Kurzurlaub über erste Mai,vier Tage

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kenia
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz