Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

24.06.2008 16:58
#1 Kappstadt Zitat · antworten

Ich kann euch als Urlaubsziel Kappstadt empfehelen.Bin im Maerz 3 Wochen dort gewesen und es war echt spitze.Da kannst du von Wellenreitern bis zu Pinguinen alles sehen.
Nur wer nach Robbenisland will muss rechtzeitig vorher fuer die Faehre buchen.Ich habe leider in 3 Wochen keinen freien Platz gefunden.

LG ente





MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 17:31
#2 RE: Kappstadt Zitat · antworten

Kapstadt ist auch ein traum von mir, leider wird es auch ein Traum bleiben, oder der Lottojackpott kommt mal zu mir.

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

24.06.2008 20:32
#3 RE: Kappstadt Zitat · antworten

Ehrlich gesagt war es nicht all zu teuer.Zwei Wochen Ibiza kosten mehr.

LG ente





Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 22:13
#4 RE: Kappstadt Zitat · antworten

Mich schockt eigentlich mehr der lange Flug

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

27.06.2008 09:37
#5 RE: Kappstadt Zitat · antworten
Ja,der Flug ist grausam!!(14 Stunden)
Fuer jemanden wie mich,der Angst vorm Fliegen hat,ist das schon ein grosser Stress.
Aber wenn Du dann erst mal da bist,denkst Du nicht mehr an den Flug.

LG ente





Angefügte Bilder:
cape12.jpg   cape14.jpg  
tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

28.06.2008 00:09
#6 RE: Kappstadt Zitat · antworten

..... und, wie war das mit der Sicherheit ???

Wir scheuten uns nämlich immer deswegen. Ist auch ein Traum von uns !

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

28.06.2008 09:03
#7 RE: Kappstadt Zitat · antworten

Ist eigentlich ziemlich sicher dort.Du hast ueberall Polizei oder Sicherheitsdienst stehen.Vor jedem Haus,Geschaeften usw.
Wir hatten eine Wohnung in einem Hochhaus direkt im Zentrum.Da kamst Du ohne Microchip garnicht rein und auf der anderen Seite sitzt 24 Stunden pro Tag der Sicherheitsdienst und kontrolliert jeden der rein will.
Das einzige Problem sind im Moment die Taxifahrer.In letzter Zeit wurden sehr viele Frauen von denen vergewaltigt,deshalb sollte eine Frau niemals alleine mit dem Taxi fahren.
Man muss wissen,das 85% der suedafrikanischen Bevoelkerung aidskrank ist.
Auch was Liebesaffaeren angeht,sollte man hoellisch aufpassen.
Fuer den Rest ist es wirklich toll dort.Man kann ueberall ganz beruhigt rumlaufen ohne Angst haben zu muessen.
Ach ja,man sollte spaet abends auch nicht in der Hafengegend rumlaufen da dort ein Treffpunkt der Drogensuechtigen ist.

LG ente





tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

28.06.2008 15:11
#8 RE: Kappstadt Zitat · antworten

Danke Dir @ente.
Also, Ihr ward nicht in einem Hotel, sondern habt eine Wohnung gemietet ?

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

02.07.2008 17:50
#9 RE: Kappstadt Zitat · antworten

Gemietet ist zuviel gesagt.Der Onkel meiner Frau ist der Eigentuemer,er hat sie uns liebenswuerdigerweise zur Verfuegung gestellt.

LG ente





«« Zypern
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz