Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.06.2008 17:26
#1 Parkverbot Zitat · antworten


Gibt es neue Gesetze ?

Darf man nun doch gegenüber Einfahrten parken ?

Unsere Straße ist so eng aber immerwieder wird gegenüber unserer Einfahrt geparkt . Da reiße ich mir Hände und Arme bei aus wenn ich

raus muß.

Wie kann man so rücksichtslos sein ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

16.06.2008 14:34
#2 RE: Parkverbot Zitat · antworten
Moni, da hilft nur eins, die Polizei rufen bei so viel Dreistigkeit. Das Problem habe ich auch. Dazu wird dann noch in zweiter Reihe geparkt, dann wird das "Schwein immer kränker". Ich kriege dann auch im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve nicht mehr.
Ich frage mich auch, ob die ihren Führerschein bei Quelle bestellt haben?
Ich war schon mal so gemein, hab mich einfach ganz knapp hinter ein Auto gestellt, so daß er nicht mehr ausparken konnte. Der Parkplatz ist für 1 Auto bemessen, die Frau stellte sich kackfrech noch dahinter und somit halb in unsere Ausfahrt. Ich habe dann zugeschaut, wie sie ausgeparkte und gab ihr noch den Hinweis, sie möge dort parken, wo sie zu Besuch ist, vor deren Ausfahrt nämlich. Die war frei!!!


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

19.06.2008 13:06
#3 RE: Parkverbot Zitat · antworten


Und gestern die Oberhärte .

Nachbarstochter macht jetzt den Lappen .

Der Fahrschulwagen mit Fahrlehrer parkte direkt gegenüber meiner Einfahrt ! Da blieb mir die Spuke weg..........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

21.06.2008 21:46
#4 RE: Parkverbot Zitat · antworten

Na, wo hat der bloß seinen Führerschein gemacht

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

21.06.2008 21:48
#5 RE: Parkverbot Zitat · antworten


Nicht fragen , nur wundern ..........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 09:36
#6 RE: Parkverbot Zitat · antworten

Und Moni....wie ist es jetzt....wird bei dir immer noch so toll geparkt?.....Hast dir schon eine Einparkhilfe zugelegt?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 11:18
#7 RE: Parkverbot Zitat · antworten
Ich hatte mir vorigen Monat ein Ticket gefangen. Gleich 3-facher Parkrowdy.
Wollte nur schnell in der Apotheke ein Rezept einlösen, alle Parkplätze dicht. Dachte mir nix bei und stellte mich mit meiner Luise hinter einen Poller, das Heck ragte vielleicht 20cm in eine Einfahrt. Behindertenausweis rein, ach wird ja keiner kommen. Schitt, ich war grade mal 3min in der Apotheke, als ich raus kam wedelte schon das Ticket für 15,00 EUR. Der Typ muss doch gelauert haben.

Ich muss aber gestehen, in den ganzen Jahren habe ich erst 1 Foto, 1 x rausholen und jetzt mein 3.Ticket kassiert.
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 16:11
#8 RE: Parkverbot Zitat · antworten

Katy du bist eine gute Fahrerin....zwar habe ich noch nie im falsch geparkt, aber gute Foto´s habe ich umso mehr

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 18:31
#9 RE: Parkverbot Zitat · antworten

Na Monilisa, dann kannst du doch ein schön Album anlegen und mal den Enkelkindern zeigen.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 09:50
#10 RE: Parkverbot Zitat · antworten

da für´s album reichts leider noch nicht....

Seiten 1 | 2 | 3
«« Benzinpreise
Autounfall »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz