Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 09:54
#11 RE: Parkverbot Zitat · antworten

ML, weißt du wofür ich damals mein einziges Foto bekam?
Die haben mich mit meinem Trabbi geblitzt. Ja, auch das geht!
30er Zone, bergab und Rückenwind
Mein Trabbi wollte oder konnte einfach keine 30km/h fahren.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 18:35
#12 RE: Parkverbot Zitat · antworten

katy du und trabi, biste auch eine ossi frau??da gibt es hier einige von....z.b. ich!!!

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 18:48
#13 RE: Parkverbot Zitat · antworten

Ja logo, aber ich glaube, auch wenn ich Wessifrau wäre, das Vergnügen Trabbifahren würde ich mir nicht entgehen lassen.

Einfach nur geil.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

18.07.2008 20:06
#14 RE: Parkverbot Zitat · antworten

ich hab heute erst wieder einen hier im Schwabenländle fahren sehen, jesses hab ich ein breites Grinsen aufs Gesicht gehabt - das waren noch Zeiten renggggdengdengdennnnnnnnnnnggggggggg

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 20:11
#15 RE: Parkverbot Zitat · antworten

oh je wenn ich Trabi fahren müßte , wäre ich ja mit laufen schneller, ich wo ich gern aufs Gas trete....

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 23:00
#16 RE: Parkverbot Zitat · antworten

Ich kann nicht Trabi fahren ... bin zu blöd dazu ... wollte den Rückwärtsgang einlegen und hatte die Revolverschaltung in der Hand !!! Das ist wirklich so passiert.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

19.07.2008 06:20
#17 RE: Parkverbot Zitat · antworten

Waren aber trotzdem kultige Kisten!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 13:25
#18 RE: Parkverbot Zitat · antworten

na habt ihr die sendung auf dem MDR gesehen, 3 verschiene paare, auf dem Weg an die Ostsee mit dem Trabi,

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

19.07.2008 13:42
#19 RE: Parkverbot Zitat · antworten

Monilisa, ob die sich dann an der Ostsee auch wie damals anstellen müsssen, wenn der kleine Hunger kommt???? Und dann gibt es "Broiler" - jeeeeeeden Tag, oder Bockwurst mit Brot, Bockwurst ohne Brot und und und, Strophe zwei


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 14:15
#20 RE: Parkverbot Zitat · antworten

Zitat von MONILISA
oh je wenn ich Trabi fahren müßte , wäre ich ja mit laufen schneller, ich wo ich gern aufs Gas trete....


Mein Trabbi war einer der zuletzt gebauten 2-Takter Bj.1990, der fuhr 120km/h Spitze (ohne Berg runter).
Ich war auch irgendwie ganz traurig, als ich ihn gegen einen "Fiasko" eingetauscht habe.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Benzinpreise
Autounfall »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz