Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 11.672 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

27.08.2008 17:21
#101 RE: Moonlight Zitat · antworten

Alex' Nachricht an die Fans

--------------------------------------------------------------------------------


Liebe Freunde, liebe Familie und alle wundervollen Fans von Moonlight.

Wo soll ich anfangen...? Die Entscheidung Moonlight abzusetzen ... Mein Moonlight .... Unser Moonlight.... ist für mich ein Schock und eine fürchterliche Sache. Für mich wie auch für euch.

Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll.
Ich sitze hier an meinem Computer,immer noch im Schock obwohl mich die Nachricht,dass meine Dienste nicht länger am Set benötigt würden vor 24 Stunden erreichte. Eine Serie die wir alle sehr ins Herz geschloßen haben und das verletzt mich selbst mehr als ich es euch sagen kann.

Seit ich die Nachricht erhalten habe, habe ich nichts darüber Online nachgelesen. Ich war in keinen Foren und habe auch keine Blogs nachgelesen. Ich habe auch nirgends rumtelefoniert um die Einschaltquoten und Kritiken zu hören oder zu lesen.
"Warum kämpfst du nicht für unsere Serie", höre ich euch alle schreien.Die Wahrheit , meine Freunde, ist,dass ich nie aufgehört habe für die Serie zu kämpfen. Seit Beginn der Dreharbeiten muss ich mir anhören, dass ich nicht der richtige für den Job bin, ich musste ständig zu neuen Tests antreten - immer neue Screentests - , der gesamte Cast wurde umbesetzt, es gab 5 verschiedene Chefs mit 5 unterschiedlichen künstlerischen Visionen und dann noch der Autorenstreik, der uns 5 Folgen gekostet hat.... oh und die Liste könnte ich noch weiterführen. Aber ich kann stolz von mir behaupten,dass ich nicht ein einziges Mal nachgegeben habe, und jemandem erlaubt habe mit Moonlight zu machen was er wollte. Ich habe auch keine Pause gemacht, selbst als ich wollte - ich hätte wahrscheinlich auch keine gekriegt- aber egal. Nachgeben liegt halt nicht in meiner Natur. Das ist alles noch ziemlich neu für mich und ich werde einige Zeit brauchen um damit klar zu kommen , geschweige denn darüer hinwegzukommen.

Ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich möchte euch sagen, dass ich noch nie, wirklich noch nie, eine solche Unterstützung erlebt habe von einer Gruppe von Menschen wie euch. Alle die das Lesen werden, und die die Serie zum Leben geliebt haben, mit mir zusammen. Das ist,um zu untertreiben, überwältigend.

Ich bin euch sehr dankbar.
Ich bin sehr stolz darauf Teil dieser Serie zu sein. Und ich bin sehr, wirklich sehr zutiefst traurig, Moonlight zu verlieren.
Mit all meiner Liebe

Alex O'Loughlin

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

27.08.2008 17:22
#102 RE: Moonlight Zitat · antworten

Zweite nachricht :

Liebe Freunde, Verwandte und meine wundervollen Fans,




Ich habe in der letzten Zeit viel Fanpost von euch gelesen und möchte nun die Chance ergreifen etwas dazu zu sagen.

Zu allererst will ich mich dafür entschuldigen,dass ich erst sehr spät oder garnicht auf Nachrichten geantwortet habe.
Ich versuche so schnell wie möglich auf die Post zu antworten,aber manchmal kommt etwas dazwischen und das kostet Zeit. Aber der Hauptgrund ist, dass ich komplett überwältigt bin von der Menge an Unterstützung die ihr alle mir gebt. Es ist wahr, dass wenn man etwas verliert, dass einem so wichtig war, ist schwierig und sehr schmerzhaft und vor allem verwirrend. In meinem Fall alles zusammen.
Aber ich hätte erwartet, dass ich soviel Post,Karten oder Nachrichten bekommen würde, in denen so viel Liebe steckt.Das ist einfach großartig.

Ich danke euch allen so sehr.

Ich verstehe sehr gut, wie sehr euch allen Moonlight, und auch Mick, Beth, Josef und der ganze Rest ans Herz gewachsen ist, aber sie sind nun nicht mehr da und ich hoffe, dass ihr mich auch in meine nächsten Abenteuer begleiten werdet. Was auch immer das sein wird.

Wir haben alle hart gekämpft.Wir haben alle hart gearbeitet.
Aber ich glaube, dass es nun nicht mehr in unserer Macht liegt ewas daran zu ändern.

Ich freue mich schon ser darauf, euch mit Neuigkeiten zum nächsten Kapitel in meiner verrückten Karriere zu versorgen!!
Und nochmals DANKE für eure Unterstützung.


Liebe Grüße

Alex O'Loughlin




Quelle : http://www.moonlight-tv.de/home.php

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

28.08.2008 14:55
#103 RE: Moonlight Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

29.08.2008 20:17
#104 RE: Moonlight Zitat · antworten

Bin eingetragen.

Egal ob es was bringt oder nicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Nightangel Offline




Beiträge: 121

29.08.2008 20:24
#105 RE: Moonlight Zitat · antworten

Ich habs auch getan!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 20:08
#106 RE: Moonlight Zitat · antworten

Meine Englischkenntnisse reichen anscheinend dafür nicht aus.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

30.08.2008 20:20
#107 RE: Moonlight Zitat · antworten


Du kannst einfach kopieren , oder schreib "Save Moonlight".

Das reicht doch .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 20:48
#108 RE: Moonlight Zitat · antworten

Erledigt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

30.08.2008 20:49
#109 RE: Moonlight Zitat · antworten

Dankeschön .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 22:29
#110 RE: Moonlight Zitat · antworten

Habe mich eben auch eingetragen

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Big Brother
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz