Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.619 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 12:43
#1 ROM Zitat · antworten

Wer von euch war shon mal dort??

Wir waren 1993 dort und würde gern wieder hin fahren, Petersdom würde ich gern noch mal sehen.Aber in aller Ruhe

Eboli ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 07:51
#2 RE: ROM Zitat · antworten

Genau, ich war 2002 dort eine Pauschalreise.
Ich würde das auch nochmals gerne in aller Ruhe anschauen.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 12:53
#3 RE: ROM Zitat · antworten

eboli da sind wir schon 2 die gemeinsam auf reise gehen!!!!!!

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

16.06.2008 20:10
#4 RE: ROM Zitat · antworten

Ich war schon in diesem Jahr auf meiner Kreuzfahrt, das zweite Mal dort.
In diesem Jahr auf eigene Faust. Diesmal haben wir uns das alles in Ruhe angesehen und so, wie wir wollten. Erstens in dem Tempo, zweitens die uns interessierenden Punkte.
Nicht mit einer Reisegruppe und durch die ganze Kultur durchgerannt.
Petersdom kenne ich auch, muss man gesehen haben. Wir waren beim ersten Mal an einem Mittwoch dort und haben auf dem Petersplatz den Papst gesehen und das ganze Spektakel drum herum. Ist schon beeindruckend.

Ich möchte da auf jeden Fall nochmal hin, denn es ist noch soviel zu sehen, was man an einem Tag nicht schafft.
Das nächste Mal nehmen wir uns ein Hotelzimmer im Zentrum.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

17.06.2008 15:41
#5 RE: ROM Zitat · antworten

Rom "peilen" wir auch an. Da braucht man schon viel Zeit.
Also - auf zur Stübchenreise -

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mari Offline



Beiträge: 2.397

17.06.2008 19:10
#6 RE: ROM Zitat · antworten

ich bin schon fünfmal dagewesen ... immer wieder. ich kann es nur empfehlen. nur paris toppt es noch für mich - die franzosen sind charmanter

_____________________________________________________

mari Offline



Beiträge: 2.397

17.06.2008 19:35
#7 RE: ROM Zitat · antworten

neeeee tauperle ... ich bin nordisch blond und hab grooooosse blaue augen - da sind die italiener aufdringlich, die franzosen hingegen immer noch ein wenig zurückhaltend charmant ... anyway - ich liebe meinen hanseaten

aber als reiseziele - beide top

_____________________________________________________

asteri Offline




Beiträge: 2.745

19.06.2008 21:24
#8 RE: ROM Zitat · antworten

Ich möchte auch mal nach Rom
Bis es soweit ist,lerne ich jetzt im Sommer wieder ein bisschen Italienisch.Wer macht mit?

------------
CARPE DIEM

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.06.2008 21:56
#9 RE: ROM Zitat · antworten







-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

20.06.2008 20:53
#10 RE: ROM Zitat · antworten

Eboli, mit dem Bus ist es etwas ökologischer - besser wäre die Bahn, aber die streiken ja immer

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz