Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.295 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
Muis Offline




Beiträge: 555
Punkte: 1.714

08.01.2018 20:40
#21 RE: ROM Zitat · antworten

Dankeschön für die Führung durch Rom, Distel!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 77.588
Punkte: 159.903

08.01.2018 20:54
#22 RE: ROM Zitat · antworten

Ich kenne Rom auch nicht und habe den virtuellen Rundgang genossen.
Danke, Distel

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 77.262
Punkte: 122.879

08.01.2018 20:55
#23 RE: ROM Zitat · antworten

Keine Ahnung Tweety, ich muss dazu sagen, dass wir an keiner Stadtführung teilnahmen, nein, wir sind allein marschiert, konnten somit niemanden fragen.
Und natürlich waren wir auch nicht erst gestern dort, sondern immerhin vor 9 Jahren.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tauperle Offline




Beiträge: 6.793
Punkte: 4.075

08.01.2018 23:56
#24 RE: ROM Zitat · antworten

eine Stadtführung braucht man nicht in Rom.

@ distel, das ist aber leer bei Dir

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 11.513
Punkte: 18.110

09.01.2018 06:26
#25 RE: ROM Zitat · antworten

Leer, ja, das habe ich auch gedacht! Kommt wohl auf die Tageszeit an..und auf die Jahreszeit, wann man dort ist.

Bei mir vor 30 Jahren wars auch voller.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 77.262
Punkte: 122.879

09.01.2018 12:42
#26 RE: ROM Zitat · antworten

Wir waren zu keiner schlechten Zeit in Rom und zwar vom 31.10. bis zum 06.11, im Hochsommer wollten wir nicht dahin, weil es einfach dann zu heiß dort ist.
Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, seht mal, blauer Himmel und einige laufen dort auch kurzärmelig herum. Ferner meine ich, es ist besser, wenn man sich Rom anschaut und es nicht so überfüllt vorfindet.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 77.262
Punkte: 122.879

09.01.2018 12:59
#27 RE: ROM Zitat · antworten

Hier noch die in Rom berühmte "Spanische Treppe":


--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 11.513
Punkte: 18.110

09.01.2018 15:45
#28 RE: ROM Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #26
Ferner meine ich, es ist besser, wenn man sich Rom anschaut und es nicht so überfüllt vorfindet.

Na klar Distel, dann sieht man wenigstens was vom Trevi-Brunnen! Sonst verschwindet er hinter Menschenmassen. Und überhaupt, im Sommer geht man ein vor Hitze! Insofern ist Oktober eine tolle Zeit.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 6.793
Punkte: 4.075

10.01.2018 23:31
#29 RE: ROM Zitat · antworten

.....auch die spanische Treppe siehste bei unseren Fotos kaum
Wir waren immer zu anderen Jahreszeiten dort.
Im letzten Jahr waren wir Anfang Mai dort, ars*hkalt gerade und voll wie irre.
Eine Bekannte von uns hatte im März besseres Wetter und wärmer.
Aber so ist das, wenn man gerade da mit dem Schiff ist.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor