Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

14.06.2008 20:43
#1 Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten
Ein toller Film !


Angelina Jolie und Brad Pitt ein nettes Paar

ODER ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

14.06.2008 20:48
#2 RE: Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten
Brangelina?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

14.06.2008 23:16
#3 RE: Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten

Also von diesem Film war ich ehrlich gesagt ganz doll entäuscht.Nur zwei gute Hauptdarsteller ,das war einfach zu wenig.Aber vieleicht war auch meine Erwartungshaltung zu groß, auf Grund der Werbung die für diesen Film gemacht wurde.Da hat mir B.Pitt in Thelma und Louis und in Legenden der Leidenschaft viel besser gefallen.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

14.06.2008 23:25
#4 RE: Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten

Aber die Frage war doch, ob die beiden ein nettes Paar sind. Und das sind sie ja wohl.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

14.06.2008 23:28
#5 RE: Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten

Da muß ich Euch natürlich Recht geben!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

14.06.2008 23:34
#6 RE: Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten


Ist ja auch schon spät.


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.06.2008 08:17
#7 RE: Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten


Hm , gemeint war schon der Film .

Ich finde den gut , mal was anderes .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 10:09
#8 RE: Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten

lief doch jetzt erst die deutsche Fassung!!!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 10:19
#9 RE: Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten

Zitat vom User:ML
Text:lief doch jetzt erst die deutsche Fassung!!!


Den gibt es doch schon ein paar Jährchen.


Also ich fand den auch toll.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 10:21
#10 RE: Mr. & Mrs. Smith Zitat · antworten

keine ahnung ich kenn nur das original aber den dt habe ich noch nicht gesehen, war glaub ich mit der Furtwängler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz