Diese Bilder habe ich bewußt nicht unter "Malen" eingestellt. Denn wer malt schon mit einem Bügeleisen. Aber so ist es tatsächlich. Man nehme ein kleines Bügeleisen (Reisebügeleisen), erhitzt es und schmier Wachskreide (ich weiss jetzt nicht, ob das eine spezielle ist) auf die Spitze oder auf die halbe Fläche des Bügeleisens und trägt die Farbe dann auf Fotopapier auf.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Schön Änne, das ist aber eine bekannte Maltechnik! Wenn man Farben mit Kleister vermischt, damit ein Blatt Papier halbseitig bemalt und dann zusammen legt, erziehlt man ähnliche Strukturen. Hab als Kind auf diese Art Schmetterlinge gemalt.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich war aber nicht im Kindergarten, sondern zur Reha.
Darf man im Kindergarten tatsächlich mit einem heißen Bügeleisen hantieren????
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Mauseauge, das ist aber viel einfacher als Deine komplizierten Ketten und geht viel schneller