Hallo Clara, ich habe sie im Moment nicht größer, werde sie aber noch einmal abfotografieren.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Danke für den Tipp, hätte ich nicht gewußt. Aber ich Trottel muss trotzdem fotografieren, weil ich die Bilder nicht mehr auf dem PC habe - warum auch immer
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Super Clara, gefallt mir richtig gut. Paint Shop habe ich auch. Allerdings habe ich mich mit dem Programm noch nicht so richtig beschäftigt. Ich schneide schon mal Bilder zurecht. Das ist auch alles.
Änne, Paint Shop ProX habe ich, mich aber noch nicht damit beschäftigt. Ich pfade und male erst seit knapp 2 Jahren mit PI und will das richtig können, und das dauert!
Es lohnt sich, das Programm näher zu erforschen! Meine Freundin stellt schon so tolle Sachen her. Es gibt diverse Foren, wo Du das kostenlos lernen kannst. Die Leute opfern dafür ihre Freizeit!
Versuche es mal. Dann kannst Du Deine schönen Werke dort auch zeigen!
Lieben Gruß
_____________________________________________ Frauen sind Engel - wenn man ihnen die Flügel bricht, müssen sie auf ihrem Besen reiten!