Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2
clara Offline




Beiträge: 104

01.11.2009 12:05
#11 RE: Encaustic Zitat · antworten

Hallo Änne,

Du hast recht, ein wenig klein sind sie schon.
Wenn ich sie vergrößere, dann werden sie verzerrt und unscharf.

Wenn Du sie größer hast, freue ich mich!

Lieben Gruß

_____________________________________________
Frauen sind Engel - wenn man ihnen die Flügel bricht, müssen sie auf ihrem Besen reiten!

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

01.11.2009 21:37
#12 RE: Encaustic Zitat · antworten

Hallo Clara,
ich habe sie im Moment nicht größer, werde sie aber noch einmal abfotografieren.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

01.11.2009 21:44
#13 RE: Encaustic Zitat · antworten

Änne...es reicht wenn du die Pixelzahl erhöhst....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

02.11.2009 15:02
#14 RE: Encaustic Zitat · antworten

Danke für den Tipp, hätte ich nicht gewußt. Aber ich Trottel muss trotzdem fotografieren, weil ich die Bilder nicht mehr auf dem PC habe - warum auch immer

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

clara Offline




Beiträge: 104

03.11.2009 23:53
#15 RE: Encaustic Zitat · antworten

Ich habe es mal klein gerahmt. Wie gefallen Dir diese beiden?





...und hier mit erhöhtem Rahmen

Lieben Gruß von clara

_____________________________________________
Frauen sind Engel - wenn man ihnen die Flügel bricht, müssen sie auf ihrem Besen reiten!

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

04.11.2009 22:16
#16 RE: Encaustic Zitat · antworten

wow.......Tolle Effekte...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.333
Punkte: 1.736

05.11.2009 14:38
#17 RE: Encaustic Zitat · antworten

Ja, find ich auch
Ich krieg noch nicht mal einen normalen Rahmen hin


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

clara Offline




Beiträge: 104

05.11.2009 15:29
#18 RE: Encaustic Zitat · antworten

Das ist mit PhotoImpact gar nicht schwer. Aber auch in Paint ist es möglich (ist bei Windows dabei).

Ich will hier keine Reklame machen! Es gibt auch noch andere Programme wie PhotoShop und PaintShopPro etc.

Lieben Gruß

_____________________________________________
Frauen sind Engel - wenn man ihnen die Flügel bricht, müssen sie auf ihrem Besen reiten!

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

05.11.2009 15:43
#19 RE: Encaustic Zitat · antworten

Super Clara, gefallt mir richtig gut. Paint Shop habe ich auch. Allerdings habe ich mich mit dem Programm noch nicht so richtig beschäftigt. Ich schneide schon mal Bilder zurecht. Das ist auch alles.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

clara Offline




Beiträge: 104

05.11.2009 15:50
#20 RE: Encaustic Zitat · antworten

Änne, Paint Shop ProX habe ich, mich aber noch nicht damit beschäftigt.
Ich pfade und male erst seit knapp 2 Jahren mit PI und will das richtig können, und das dauert!

Es lohnt sich, das Programm näher zu erforschen! Meine Freundin stellt schon so tolle Sachen her. Es gibt diverse Foren, wo Du das kostenlos lernen kannst. Die Leute opfern dafür ihre Freizeit!

Versuche es mal. Dann kannst Du Deine schönen Werke dort auch zeigen!

Lieben Gruß

_____________________________________________
Frauen sind Engel - wenn man ihnen die Flügel bricht, müssen sie auf ihrem Besen reiten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor